Aaaaaahhhhh *äug*

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: :heul:


...nur 4 Antworten, kaum einer antwortet auf meine Themen, keiner beachtet mich :nasehoch:, deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen ....

























































































:ironie:





:ergeben:

Hey dat giltet nicht - ich bin krank.

und schooon viele von Euch kennen- und lieben lernen durfte

Bei uns war das ja echt Liebe auf den ersten Blick :hahaha: - weißt du noch?


:bussi: völlig virenfrei übers Netz.
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

Na denn Prosit und gut schwimm


Danke Ute :bussi: ...bin zwar schon ungefähr 2 Tage raus aus der Wanne und der Sekt ist lange leer, aber hey, dann mach ich einfach noch eine Flasche auf :cool:


Hey dat giltet nicht - ich bin krank.



Bei uns war das ja echt Liebe auf den ersten Blick :hahaha: - weißt du noch?


:bussi: völlig virenfrei übers Netz.


:bussi: ...nee, erzähl mal...ich hab durch meine Schilddrüsenunterfunktion echt soooo viel vergessen, oder ich habe Alzheimer....selbst das, was Petra immer von Douglas und mir andeutet, hab ich vergessen...also doch Alzheimer :spinner:



Ich find datt auch toll das Du da bist :prost:.

:winke:


Danke Schlange, das weiss ich doch :bussi: ...das ---> :heul: war doch nur ein Spässken :baby:
 

Petra

desperate housewife
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

Hallooooo, die Hälfte der Zeit haste doch eh gefehlt :nasehoch:

Guck dir mal Sonja und mich an, WIR sind hier die Felsen in der Brandung (ok, ich bin der Fels, Sonja ist ja nur noch ein Steinchen :hahaha:)


Ich schmeiss auch ne Runde Sektchen, ich hab grad eine Zusage für eine sehr interessante Arbeit bekommen, 10 Stunden/Woche auf Honorarbasis, kann ich super neben meinen Kursen machen :bravo:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

Hallooooo, die Hälfte der Zeit haste doch eh gefehlt :nasehoch:

Guck dir mal Sonja und mich an, WIR sind hier die Felsen in der Brandung (ok, ich bin der Fels, Sonja ist ja nur noch ein Steinchen :hahaha:)


Ich schmeiss auch ne Runde Sektchen, ich hab grad eine Zusage für eine sehr interessante Arbeit bekommen, 10 Stunden/Woche auf Honorarbasis, kann ich super neben meinen Kursen machen :bravo:


Gaaaaaar nicht, die paar Monate :heilisch: und im Gedanken immer bei Euch :cool:


Herzlichen Glückwunsch olle Trulla :bussi: das freut mich !
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

:winke::winke:

Prooooooooooooooost:winke:

ich feier mit und stoße auch an, kenn dich auch noch, auch wenn man zu wenig von dir liest (zumindest die letzte zeit, aber sorry, ich bin ja auch nicht immer hier und kann nicht immer überall lesen und schreiben:))

Ich erinner mich aber noch an einen Beitrag von dir, als du von deinen Kids berichtet hast,wie sie auf dem Bauernhof in die Pfützen gesprungen sind:hahaha:
 
Oben