Aaaaaahhhhh *äug*

sandra.mo

heisser Feger
...soll ich Euch etwas sagen ???...


Ich bin mit dem heutigen Tag, 8 (in Worten acht) Jahre hier :umfall: der Wooooaaaahnsinn...und ich freue mich wirklich wie wahnsinnig und von ganzem :herz:en, dass ich damals hier gelandet bin und schooon viele von Euch kennen- und lieben lernen durfte *seuuufz*

So und nun geh ich mit's Sektchen in die Wanne :prost:


PS: JA, ich habe nur einen Grund zum Sekt aufmachen gesucht UND gefunden :hahaha:




:bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

Unglaublich, wie kann man´s hier denn soooo lange aushalten?!? :verdutz:


Schön, dass du hier bist - da stoß ich doch glatt mit dir drauf an :weinchen:

:knutsch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

:bussi:

schön dass Du da bist.
ich proste mit Dir :sekt: ... im RL hab ich meinen Sekt schon heut nachmittag geschluckert :heilisch: ...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

Na dann Prost :bussi: . Vielleicht sieht man sich ja mal in den nächsten 8Jahren...;)

lg susi
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Aaaaaahhhhh *äug*

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul: :heul:


...nur 4 Antworten, kaum einer antwortet auf meine Themen, keiner beachtet mich :nasehoch:, deshalb werde ich mich jetzt zurückziehen ....

























































































:ironie:





:ergeben:
 
Oben