AAAAAAAllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinn nnaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *brüll*

Corinna

Forenomi
*Malganzlautnachdirruf*







































:umfall:





Ich sag nur "WauWau" !










:cool:




Dieses Teil kläfft jetzt ununterbrochen seit kurz vor 12.00 Uhr! :umfall:
*stöhn*


Hättest du mich nicht vorwarnen können??? :verdutz:







































:-D Elena freut sich Knöpfe an die Backen!
:knutsch:Vielen lieben Dank nochmal!!!! :knutsch:


:winke:
 

Corinna

Forenomi
Ignatia hat gesagt.:
oh man watt brüllste dann so? :D
Stefan70 hat gesagt.:
Corinna?


Bist Du das wirklich?

Wasn los???


:) Ja, ich bin´s wirklich und meine Urschreie sind Verzweiflungsbrüller!!! :)

Habt ihr schon mal einen Hund in eurer Nähe gehabt, der im 30 Sekunden - Rhytmus bellt???

Über Stunden hinweg?!

Ich habe so ein Teil jetzt hier.... Von Alina!.... Von Four Real Friends ein Hündchen.... *KläffundBell*

:umfall:

Und ich dumme Nuß kauf den auch noch für Elena zum Geburtstag! :cool:
Klar, in der Beschreibung stand schon, daß er bellen kann!
Aber es stand natürlich NICHT drin, daß er, wenn man sich nicht kümmert, erst mal zwei Stunden weiter bellt und auf Aufmerksamkeit hofft! 8O :verdutz:


:p :p :p
Elena ist zum Chor gefahren, ich "darf" den Hund bitte NICHT ausschalten und kann das arme Tier jetzt im Wechsel mit Sebi alle Nase lang streicheln, damit er ja nicht wieder "traurig" wird! :umfall: :) .... Ich hab ja sonst nix zu tun!

Aber morgen, wenn Elli in der Schule ist, hat sie den "Köter" gefälligst abzuschalten!

Sonst wird ja der Hund in der Pfanne verrückt! :) :zwinker:


Kurz gesagt: Alina, der Hund ist heil und unbeschadet hier angekommen! :jaja:



:knuutsch: Danke dir dafür, auch wenn ich jetzt noch einen Grund mehr habe, mir neue Ohropax zuzulegen..... :zwinker:



:winke:
 

Alina

Selfie Queen
:p :p :p

Jetzt habe ich mich aber erst mal erschrocken. Und ich muss sagen, das er bei uns nicht soooo gebellt hat. Vielleicht lag es aber auch an Luca ;-) Das der kleine Streuner noch mehr Angst hatte, oder er ruft verzweifelt jetzt nach Josy ;-)

Ok wir haben ihn aber auch zwischendurch ausgeschalten, weil er ja nur noch gejault hat :p

Ein grund warum wir ihn weggeben haben :p :nix: ;-)

lg Alina
 

Petra

desperate housewife
Naja, Alina, wenigstens hast du ihn nicht irgendwo am Autobahn-Rastplatz angebunden. Trotzdem, die Anschaffung eines Tieres will besser überlegt sein. GUT finde ich das nicht :heul:



:p:p:p
 

Alina

Selfie Queen
Petra hat gesagt.:
Naja, Alina, wenigstens hast du ihn nicht irgendwo am Autobahn-Rastplatz angebunden. Trotzdem, die Anschaffung eines Tieres will besser überlegt sein. GUT finde ich das nicht :heul:



:p:p:p


nee ich bin doch Tierlieb :p Ein Glück hat Ebay nix gesagt, denn normalerweise ist ja das Verkaufen von Tieren verboten ;-)

lg
 

Claudia

glücklich :-)
:p Ooooh Mann! Und dann auch noch das arme Tier per Post verschickt. Ich glaub ich muss mal den Tierschutz anrufen. Ausschlaten ist aber gut - gibt es so einen Schlater auch für Kinder, die permanet die Worte "Nein! Ich alleine mach!" von sich geben?

:winke:
Claudia
 
Oben