Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

offenbar erkennt mein PC das Handy nicht. Entweder ist das Kabel defekt oder ich bin zu blöde. :heul:

Ist doch bestimmt Kabel rein - PC erkennt das Handy - und dann übertragen. Oder muss man da sonst noch etwas schlaues machen?

Ich würde sie mir ja mailen, aber offenbar kann ich auch keine Mails verschicken. :heul: Bestimmt weil ich Prepaid habe, oder?

Da sitze ich DAU und krieg es nicht hin und dabei wären die Fotos so wichtig. Wir haben nämlich - in Ermangelung eines Fotoapperates - die Stoßstange des Fahrerflüchtigen mit den Spuren mit dem Handy fotografiert. Clevererweise waren diese Spuren von ihm zum heutigen Gutachtertermin entfernt worden. :umfall: Und nun hätte der Gutachter natürlich gerne unsere Fotos.

Hat jemand 'ne Idee, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme?

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

Also normaler Weise ist es "Kabel einstecken, runterladen, fertig" ... Jedenfalls bei mir!

Kannst du nicht mal in einem Handyshop nachfragen gehen, was du da am Geschicktesten machen kannst?

Ich würd ja sagen, schick sie mir per MMS und ich schick sie dir per Mail aber das kostet natürlich MMS ins Ausland! .... :cry:

Sorry!

:bussi:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

hat das Handy bluetooth und hast du nen Rechner/Laptop der das kann?

Oder hast nen Kartenleser für nen PC?
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

Huhu,

bei Bluetooth gehts so, bei kabel hab ich bis jetzt bei allen handys ne software zu gebraucht
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

Also, ich habe ein Kabel. Das scheint auch zu funktionieren. Ich habe auch eine Software, die funktioniert auch.

Den Treiber habe ich aktualisiert und der erkennt auch das Telefon. Das Telefon gibt auch Meldung, wenn es angestöpselt ist.

Nur, die Software erkennt das Telefon nicht. :umfall:

MMS kann ich ja leider auch nicht verschicken, weil der Anbieter das nicht unterstützt. :heul:

Sonst weiß ich auch nix.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben