Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Frau Anschela, 16. Juni 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    offenbar erkennt mein PC das Handy nicht. Entweder ist das Kabel defekt oder ich bin zu blöde. :heul:

    Ist doch bestimmt Kabel rein - PC erkennt das Handy - und dann übertragen. Oder muss man da sonst noch etwas schlaues machen?

    Ich würde sie mir ja mailen, aber offenbar kann ich auch keine Mails verschicken. :heul: Bestimmt weil ich Prepaid habe, oder?

    Da sitze ich DAU und krieg es nicht hin und dabei wären die Fotos so wichtig. Wir haben nämlich - in Ermangelung eines Fotoapperates - die Stoßstange des Fahrerflüchtigen mit den Spuren mit dem Handy fotografiert. Clevererweise waren diese Spuren von ihm zum heutigen Gutachtertermin entfernt worden. :umfall: Und nun hätte der Gutachter natürlich gerne unsere Fotos.

    Hat jemand 'ne Idee, wie ich aus der Nummer wieder rauskomme?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

    Also normaler Weise ist es "Kabel einstecken, runterladen, fertig" ... Jedenfalls bei mir!

    Kannst du nicht mal in einem Handyshop nachfragen gehen, was du da am Geschicktesten machen kannst?

    Ich würd ja sagen, schick sie mir per MMS und ich schick sie dir per Mail aber das kostet natürlich MMS ins Ausland! .... :cry:

    Sorry!

    :bussi:
     
  3. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

    hat das Handy bluetooth und hast du nen Rechner/Laptop der das kann?

    Oder hast nen Kartenleser für nen PC?
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

    Huhu,

    bei Bluetooth gehts so, bei kabel hab ich bis jetzt bei allen handys ne software zu gebraucht
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaaaaaah... hilföööö... wie krieg ich bloß die Handy Fotos auf den PC?

    Also, ich habe ein Kabel. Das scheint auch zu funktionieren. Ich habe auch eine Software, die funktioniert auch.

    Den Treiber habe ich aktualisiert und der erkennt auch das Telefon. Das Telefon gibt auch Meldung, wenn es angestöpselt ist.

    Nur, die Software erkennt das Telefon nicht. :umfall:

    MMS kann ich ja leider auch nicht verschicken, weil der Anbieter das nicht unterstützt. :heul:

    Sonst weiß ich auch nix.

    Liebe Grüße
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...