Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Anschela, 26. Mai 2008.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... bis man sich nach einem Umzug wieder in der eigenen Küche zurecht findet?

    Momentan laufe ich permanent wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Küche und finde nix.

    Ich greife mit voller Elan an die Besteckschublade, die meiner festgefahrenen Meinung nach, die Spülmaschine ist und reiße sie damit fast aus der Verankerung (die Spülmaschine muss man etwas härter anpacken)

    Dafür fehlt mir dann der Elan bei der Spülmaschine, wo ich dann mein Besteck suche. Und jedes Mal einen halben Herzkasper kriege, weil mir eben keine Schublade entgegen kommt, sondern die ganze Front der Spülmaschine. Ich springe jedes Mal zwei Schritte zurück, weil ich Schiss habe, dass mir gleich was auf den Fuß knallt.

    Und meine Töpfe will ich immer gerne in den Müll packen, während ich den Müll in die Töpfe schmeißen möchte. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der erste Topf im Müll landet und der erste Müll im Topf :verdutz:

    Wenn ich scharfe Messer suche, bin ich grundsätzlich erstmal beim Kinderbesteck. Nachdem ich an der Spülmaschine gerüttelt habe, versteht sich.

    Mensch, bin ich unflexibel. :umfall:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

    *kicher*

    Ich hab ja fast Mitleid mit dir;) mach dir doch für den Übergang so kleine Schildchen dran wo was drin ist:hahaha:

    :weghier:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

    Wieso nur faaaaaaaaast? :bruddel:

    Kleine Schildchen sind nicht schlecht :-D :hahaha:

    Bei meinem Glück kommt dann sicher der Vermieter unangemeldet vorbei und fragt sich, was er für 'ne blöde Tussi als Mieterin hat, die sogar ihre Spülmaschine beschriften muss. :piebts: Ich mein, man kann die Spülmaschine eeeeeeeeeeigentlich nicht wirklich mit der Schublade verwechseln. :nix: :umfall:
     
  4. Luzzie

    Luzzie Familienmitglied

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

    Wenn Du die Antwort auf diese Frage jemals ergründen kannst dann schick sie mir bitte umgehend zu. Ich komme erst garnicht über den Kartonstatus hinweg. Versinke total im Chaos ( was ganz alleine daran liegt das ,das Wetter einfach zu schön ist:):):):):):):):):))
    Muss mich echt mal am Riemen reissen sonst sitze ich Weihnachten noch im Kartonberg.
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

    Ach, schieb es einfach auf Robert.. der hat doch da ein Talent zu Dinge zu vergessen hab ich mal gehört...:hahaha:

    :weghier:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

    Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... :nix: Stell die Küche einfach so wieder auf, wie in der alten Wohnung bzw. räum sie wenigstens so ein :weghier:
     
  7. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

    Und als ich letztens in deiner Küche war, um meine Tellerchen grob abzuspülen, hab ich verzweifelt das warme Wasser gesucht!?! An welche Stelle haste denn das verräumt? :hahaha:

    Wenn DU schon nix findest... dann bin ich wahrscheinlich doch nicht zu doof! Hab mir schon Gedanken gemacht! :-D
     
  8. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Aaaaaaaaaarggggggggghhhhh.... wie lange dauert es....

    Ui, das kann dauern. Einige Wochen nach einem meiner Umzüge hatte ich mal ne Freundin zu Besuch. Sie wollte dann wissen, wo sie irgendwas bestimmtes in der Küche finden würde. Meine Antwort fast vorwurfsvoll: "Weiß ICH doch nicht!"

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...