"Aaaaaaaaaaber,......

Claudia

glücklich :-)
...Mami, aber das Baby hat ja gesagt" ist die neueste "Ausrede" meines Sohnes, wenn er entgegen dem was ich meine, mal wieder etwas macht, was er eigentlich nicht machen sollte :umfall: oder "Das Baby hat gesagt, ich brauch das nicht" (z.B. Händewaschen nach der Toilette) :rolleyes: Allerdings war der Spuk vorbei, als ich ihm geflüstert habe, dass alles, was er mit dem Baby flüstert, wenn er so mit seinem Ohr an meinem Bauch Zwiesprache mit dem Baby hält, auch von mir "gehört" wird. ;-) Schade aber auch, was? Gerissen ist er schon, gell?

Schmunzelgrüße
Claudia
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: "Aaaaaaaaaaber,......

:baby: Dumm sind unsere lieben Kleinen ja net. :crazy:

Bei meinem Kleinen ist generell die Katze schuld, wenn er was angestellt hat:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: "Aaaaaaaaaaber,......

Katze? Geht nicht! ABer Fingerzeig auf Papa kann man ja mal versuchen :-D

Und wer ist eigentlich "ich"? Ich glaub der wohnt bei mehreren von uns hier, wenn nicht sogar bei allen, oder? "Ich war das nicht" ....

:winke:
 
Oben