Aaaaaaaaaaarmer Mischa .....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ute, 19. Oktober 2005.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    ..... oder die Vertreibung aus dem Paradiese ????




    Wir waren vor kurzem bei unserem Steinhändler auf der Hausmesse. U.a. war eine Schweizer Firma da mit superschönen Produkten. Und wir haben ein paar Testmuster mitgenommen. Von dem Regal mit den Räucherstäbchen hat mein mich liebender Mann erfolgreich weggezogen. Naja pur natur das stinkt bestimmt wie alle Räucherstäbchen ....... püh

    Zuhause angekommen haben wir beschlossen ein paar Produkte nehmen wir in den Shop auf ... sacht mein lieber Mann, na dann bestell halt mal so Muster von den Räucherstäbchen mit :nix: Dass muss er mir nicht zweimal sagen - gesagt getan ... tja und jetzt angekommen.

    Gestern strich ich noch drumherum - Mischa mag zwar Düfte aber Räucherstäbchen dass muss nicht sein. Aber ich sollte ja Proben bestellen ................. Und was soll ich euch sagen, ich schwelge im Dufte der Räucherstäbchen ... und bin schon gespannt was meiner lieber Mann sagt wenn er in den nächsten Minuten die Tür rein kommt.

    Ob er wohl gleich wieder geht ? Auf jeden Fall bedauert ihn

    Aaaaaaaaaaaaaaarmer Mischa ....


    deine Frau wird eine Großbestellung aufgeben

    :weghier:
     
  2. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    :p
    Oh armer Mischa;-)





    Und isser schon da?

    Was hat er gesagt?


    Gruß
    :blume:melanie die Räucherstäbchen auch toll findet:jaja:


     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    Ohweh. Der Arme.
    Wonch riechen sie denn?
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich finde Räucherstäbchen auch klasse!!!
    Und was hat er gesagt? Ist er wieder gegangen??!!
     
  5. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    :mrgreen: er ist da ... und steht in der Küche und bruzzelt Buletten ..... damit wäre die Frage was duftet intensiver auch geklärt

    Grinsegrüße Ute
     
  6. er hats vermutlich hier gelesen und kommt gar nicht erst heim... :p
     
  7. Ich muß mich auf Mischas Seite stellen :prima:

    Ich würde auch immer Bulettenduft Räucherstäbchen vorziehen.

    @ Mischa
    dafür kannst du mir doch eine abgeben? Bitte.....

    LG Bettina
     
  8. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    ich hab gestern auch mal wieder welche gekauft, da werde ich doch jetzt gleich eines anzünden.

    übrigens ist meinem mann der küchenduft auch weitaus lieber :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...