*aaaaaaaaaaaaargh*

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: *aaaaaaaaaaaaargh*

Ich schick dir auch ne Runde Wärme und Handwerker, die trotz beginnenden WEs erfolgreich arbeiten werden :bussi:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: *aaaaaaaaaaaaargh*

Danke für eure Wärme und die vielen warmen Getränke :)

Und: es ist ein Wunder geschehen, seit heute gegen Abend hab ich Heizung UND warmes Wasser (ok, zweiteres muss ich erst noch ein bisschen beobachten, aber immerhin ist es wärmer als vorher).

Tja, und die letzte Heizungsstörung war einzig und alleine der nicht-eingesteckte Kontakt in der Therme, der sein baumelndes Dasein irgendwo im Innenleben fristete.

Ich fass jetzt mal Holz an und hoffe, dass das Theater ENDLICH vorbei ist.

L.
 
F

frooky

AW: *aaaaaaaaaaaaargh*

... na dann kannst du ja wieder das dasein geniesen und musst nicht mehr in der daunenjacke auf der couch sitzen---
 

Marli

Mausibausi
AW: *aaaaaaaaaaaaargh*

Das ist ja schon mal was,nun hoffe ich doch das es morgen wieder dolle warm bei Euch ist :prima:
 
Oben