Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Tim steht hinter mir und liest:

aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh


Ich :weglach: - und zeig ihm den Hund und kläre ihn auf.

Sein trockener Kommentar: 40 Euro 50 ... :???: - hey - ich hab GENAU 40 Euro 50 :prima:

Ich hab ihn jetzt ins Bett geschickt, bevor der mir hier noch auf dumme Gedanken kommt :)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Also Polly Pocket ist bei uns gleichbedeutend mit rumfliegender Kleinkrusch. Aber die ca. 20 Barbies hier werden ausgiebigst bespielt und nicht nur als Massenkaffeeklatsch.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Also - Pipi machen kann der :jaja: Hat von mir aber schon das Wasser lassen in der Wohnung untersagt bekommen :-> Da kommt auch eine schöne Pfütze raus...

Corinna - Barbies haben wir echt zur Genüge, weil das Töchterchen letztens bei Oma Nr.1 (meine Mama) auf dem Speicher war und sich den ganzen Barbie-Kram von mir einverleibt hat ;-)
Polly Pocket find ich ja nur schrottig. Wir haben hier eine, die mittlerweile den Schwerstbehindertenausweis beantragt hat, weil ihr ein Unterschenkel fehlt. :umfall:
Und eine Puppe bekommt sie von ihren Paten, sehnlichst gewünscht.

Ich finde den Hund an sich ja auch optisch recht putzig, aber pinkeln können muss echt nicht sein. Erst die BabyBorn und dann das...

Sonja - er hat ja wenigstens einen richtigen Hund. Anne liegt mir seit Wochen in den Ohren, dass sie auch einen Hund will. Mein Kommentar zu dem Mini-Hund war nur, dass sie jetzt aber nicht mehr meckern braucht, wenn wir wandern gehen wollen :->>

Schmunzelgrüße!
Maike
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Und - was soll ich sagen? Schon kapputt! :umfall:

Jetzt können wir nochmal ca. 70km fahren und das Sch***-ding umtauschen :umfall:

:weglach:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Oh Maike :umfall:. Fuer so etwas habe ich ja auch viel ueber...

Mit einem froehlichen Wuff,
Lulu
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Ich hoffe, ich kann sie noch dazu bewegen, sich am Montag was anderes auszusuchen... ;-)

Ich glaube kaum, dass der nächste Hund stabiler gebaut ist - und sie ist echt pfleglich damit umgegangen. Nach einem Tag kapputt :piebts:
 
Oben