Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Maike

Unbezahlbar
Da gingen der Papa, das Kind und die Schwiegermutter (meine Schwiegermutter) heute für das Kind das Geburtstagsgeschenk kaufen, weil die Großmutter am Geburtstag nicht kommen kann.

Instruktionen von mir gab es folgende:
keine Puppe
keine Barbies
keine Polly Pockets

Was ich vergaß zu erwähnen, ist





































der Pipi-Max :umfall:

Klassischer Fall von unklar ausgedrückt...... :petra:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

:weglach:
Den hat Injas Freundin auch und ich bin fast zusammengebrochen, als ich den gesehen habe....

Geht gar nicht! *gg*




Aber Du hast es halt nicht gesagt! :mrgreen:

 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

Den ahb ich auch schon live gesehen :hahaha:

Da sieht man mal wieder das man gaaaaaaaanz genaue Anweisungen geben sollte :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

:) Wenn das Kind ihn doch soooooo gerne haben möchte........... :hahaha: :weghier:

Merke: Say what you want and you get what you want. Oder halt eben andersrum....:cool:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

:hahaha: genial!
ich muss so lachen :)
live würde ich den auch gerne mal sehen, aber nicht hier ;)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

:weglach:

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht mehr zu sorgen, oder wie war das?!

:kicher:

ICH find den ja süß - so auf die Ferne! :)

Aber mal eine andere Frage: Warum soll Töchterchen keine Puppe, Barbie oder Polly Pocket bekommen? :verdutz:
Ich mein: Sind doch DIE Mädchenspielzeuge schlechthin! :oops: Oder?? :oops:

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh

:weglach:

Tim würde der sicher auch gefallen :mrgreen:

Maike, wenn du ihn loshaben willst, hab ich Vorkaufsrecht ok? :hahaha:
 
Oben