Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Wir nennen es immer Stinker.
Unser Töchterlein hat sich (keine Ahnung woher) angewöhnt mich auf Kacka hinzuweisen wenn ich sie entkeimen soll.
Als ob bei den Kalibern noch ein hinweisen nötig wäre :hahaha:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Emma sagte von Anfang an "Kecki". Finde ich auch schöner als mit "a" geschrieben (Kacki):)

Aa finde ich irgendwie unappetitlich:ochne: Obwohls ja das einzig richtige Wort dafür ist.

Na ja, irgendwann sind die Kinder so alt, dass sie sagen "ich muss aufs Klo".
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Hallo ihr Lieben,
ich bin zwar noch keine wirkliche Mutter. Ich hab ein Leasingkind! :) Mein Mann hat einen Sohn und der kommt alle zwei Wochen zu uns zu Besuch. Und der Kleine Fratz (Geb. 04.04.01) sagt immer: ich geh mal einen Dutt machen.
Das kannte ich gar nicht. Ich kannte das auch nur als Aa. Und als ich ihn kennengelernt habe und er mir das sagte, da hab ich meinen Mann gefragt: " was macht der???" Denn Dutt kenn ich nur als Haarknoten!
Der Kleine sagt nur Dutt, er hat noch nie Aa gesagt.
Lieben Gruß
Zicke81
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Unser Luca macht auch "stinnnga"
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Aa - Stinker - Hose voll, wie heißt das bei euch ???

Total abgedreht finde ich Fisch :???: (wie bringt man denn einem Kind dann eigentlich bei, Fisch zu essen? :)), Mops und Berg :hahaha: ...

Meiner Schwester ist das von allein eingefallen. Sie hat mal Aa gemacht und es ist oben geschwommen. Und alles was schwimmt, ist ein Fisch:cool: ;) Und somit wurde immer von ihr gerufen "Fisch macht!" Und jeder wusste bescheid, obwohl es danach nie wieder geschwommen ist:cool:
 
Oben