A propos...

F

frooky

Heute ist glaube ich ein guter tag

Ich habe nämlich Halbzeit :prima:

und muss nur noch 50 Tage arbeiten :p

und das war noch ein ereignis heute :nix:











flüster:
wer's doch wissen will ich hab heute meinen ersten schnuller bekommen
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Glückwunsch zum 1. schnuller und weiterhin noch alles gute für die restlichen 20 Wochen
 
F

frooky

endlich

hier kommt das aktuelle babybauchbild dazu, der umfang ist inzwischen bei 112cm und ich weis nicht wo unser wuki noch hinwachsen will :???:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadine

Tortenträumerin
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller!! (das ging ja echt schnell)
Aber warum hast du Halbzeit?? :???:
Dann habe ich was falsch verstanden... ich habe morgen meine Halbzeit...wenn unser Baby am Terrmin kommen würde...(und ich bin in der 20. Woche) *grübel*

Ah, das ersehnte Bauchfoto, hast du es auch schon ins Babybauchbilder-Posting gesteckt??
Ja, da würde ich sagen, kann auf Dich noch was zukommen... ich habe ja auch schon das Gefühl ich werde innerhalb der nächsten Halbzeit irgendwann platzen :zwinker:

Tschüß :winke:
 
F

frooky

Huhu Nadine,

ich habe die erste halbzeit geschaft, so meinte ich das, he wir haben ja fast den gleichen Termin, mal sehen wer schneller ist :) und weist du schon was es wird???
 

Nadine

Tortenträumerin
Du und Dein Wuki werden schneller sein :jaja: Wir gehen von übertragen aus!! Kim war 15 Tage über dem Termin und meine Hebamme vermutet bei mir eine längere Tragezeit :zwinker: und außerdem bin ich dann hoffentlich lockerer, wenn ich mir immer sage, daß es zwei Wochen länger dauern kann... überfällig zu sein ist soooooo grausam... :umfall:

Wir werden erst im Augugst/ september erfahren, was es wird... mal schauen was raus kommt :)

Aber nochmal zur Halbzeit... die hast du doch erst rum, wenn die 20. Woche vollendet ist, oder denke ich da jetzt falsch :???: Das meinte ich, weil 20 + 20 = 40 :)
*wirr* Ach ist ja auch egal...

Dir noch fröhliches Weiterkugeln (Übelkeit hast Du ja jetzt auch überstanden, oder??)

Tschüß :winke:
 
Oben