A propos...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von frooky, 31. März 2005.

  1. Heute ist glaube ich ein guter tag

    Ich habe nämlich Halbzeit :prima:

    und muss nur noch 50 Tage arbeiten :p

    und das war noch ein ereignis heute :nix:











    flüster:
    wer's doch wissen will ich hab heute meinen ersten schnuller bekommen
     
  2. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Glückwunsch zum 1. schnuller und weiterhin noch alles gute für die restlichen 20 Wochen
     
  3. endlich

    hier kommt das aktuelle babybauchbild dazu, der umfang ist inzwischen bei 112cm und ich weis nicht wo unser wuki noch hinwachsen will :???:
     
    #3 frooky, 31. März 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2006
  4. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schnuller!! (das ging ja echt schnell)
    Aber warum hast du Halbzeit?? :???:
    Dann habe ich was falsch verstanden... ich habe morgen meine Halbzeit...wenn unser Baby am Terrmin kommen würde...(und ich bin in der 20. Woche) *grübel*

    Ah, das ersehnte Bauchfoto, hast du es auch schon ins Babybauchbilder-Posting gesteckt??
    Ja, da würde ich sagen, kann auf Dich noch was zukommen... ich habe ja auch schon das Gefühl ich werde innerhalb der nächsten Halbzeit irgendwann platzen :zwinker:

    Tschüß :winke:
     
  5. Huhu Nadine,

    ich habe die erste halbzeit geschaft, so meinte ich das, he wir haben ja fast den gleichen Termin, mal sehen wer schneller ist :) und weist du schon was es wird???
     
  6. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Du und Dein Wuki werden schneller sein :jaja: Wir gehen von übertragen aus!! Kim war 15 Tage über dem Termin und meine Hebamme vermutet bei mir eine längere Tragezeit :zwinker: und außerdem bin ich dann hoffentlich lockerer, wenn ich mir immer sage, daß es zwei Wochen länger dauern kann... überfällig zu sein ist soooooo grausam... :umfall:

    Wir werden erst im Augugst/ september erfahren, was es wird... mal schauen was raus kommt :)

    Aber nochmal zur Halbzeit... die hast du doch erst rum, wenn die 20. Woche vollendet ist, oder denke ich da jetzt falsch :???: Das meinte ich, weil 20 + 20 = 40 :)
    *wirr* Ach ist ja auch egal...

    Dir noch fröhliches Weiterkugeln (Übelkeit hast Du ja jetzt auch überstanden, oder??)

    Tschüß :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...