@ A.n.n.i.k.a

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 18. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich hab an dich eine ganz spezielle Frage ;-) Undzwar wie würdest du so als Namensspezialistin Laetitia abkürzen? Ich hatte meinen Mann gefragt, ob wir nich doch Laetitia nehmen könnten und er so: Und wie sollen wir den abkürzen??

    Viell. kannst du weiter helfen ;-) Das wär noch vieeel besser als Stella.

    Josephine & Laetitia wär doch ein Traum :herz:

    Lg Alina
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @ A.n.n.i.k.a

    Huhu Alina,

    bin zwar nicht Annika, aber warum magst du denn diesen schönen Namen abkürzen????

    Lieben Gruß

    Sandra
     
  3. krini

    krini Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: @ A.n.n.i.k.a

    huhu!

    ich bin zwar nicht die annika....:jaja: aber ich ehrlich gesagt finde namen zum abkürzen eigentlich zu schade... weißt wie ich des mein????:)

    lg Carina
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ A.n.n.i.k.a

    Ich find ja auch nicht das man ihn abkürzen muss, aber wir rufen ja auch nicht immer Josephine sondern Josy und Hendrik ist der meinung das sie dann nur Lätta gerufen werden würde... :-?

    lg
     
  5. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: @ A.n.n.i.k.a


    :weglach: also DAS wäre echt nicht schee... ich eigentlich auch für Namen bin die NICHT abgekürzt werden können, aber wie man/Frau Laetitia abkürzen könnte :???:

    ... Tizia.... Tita...

    lieben Gruß
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: @ A.n.n.i.k.a

    Ich stehe auch auf Namen die man nicht abkürzen kann, aber selbst aus Luna wird Luni gemacht :umfall: !
    Ich würde, wenn es denn sein muss, auch Tizia sagen !
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ A.n.n.i.k.a

    @Tami,

    ich sehs eigentlich auch so. Und bei jeder Namensauswahl überlegen wir, wie man das abkürzen könnte, oder wie der Name verschandelt werden könnte... Damit wir das Kind nicht von vornerein in hänseleien stürzen würden.

    Aber meine meinung, man kann aus jedem Namen sch... machen...

    lg
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: @ A.n.n.i.k.a

    Ich glaube, ich würde auch Tizia sagen ...

    Alessia wird bei uns ab und zu mit Ale abgekürzt, allerdings ist das in Italien eher üblich.
    Vincenzo rufe ich eigentlich hauptsächlich Vi, manchmal Cenzo (meine SchwieMu Vinci :umfall:).

    LG
    Rebecca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...