@ A.n.n.i.k.a

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab an dich eine ganz spezielle Frage ;-) Undzwar wie würdest du so als Namensspezialistin Laetitia abkürzen? Ich hatte meinen Mann gefragt, ob wir nich doch Laetitia nehmen könnten und er so: Und wie sollen wir den abkürzen??

Viell. kannst du weiter helfen ;-) Das wär noch vieeel besser als Stella.

Josephine & Laetitia wär doch ein Traum :herz:

Lg Alina
 

sandra

the best of 74
AW: @ A.n.n.i.k.a

Huhu Alina,

bin zwar nicht Annika, aber warum magst du denn diesen schönen Namen abkürzen????

Lieben Gruß

Sandra
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: @ A.n.n.i.k.a

huhu!

ich bin zwar nicht die annika....:jaja: aber ich ehrlich gesagt finde namen zum abkürzen eigentlich zu schade... weißt wie ich des mein????:)

lg Carina
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ A.n.n.i.k.a

Ich find ja auch nicht das man ihn abkürzen muss, aber wir rufen ja auch nicht immer Josephine sondern Josy und Hendrik ist der meinung das sie dann nur Lätta gerufen werden würde... :-?

lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @ A.n.n.i.k.a

Alina83 hat gesagt.:
Ich find ja auch nicht das man ihn abkürzen muss, aber wir rufen ja auch nicht immer Josephine sondern Josy und Hendrik ist der meinung das sie dann nur Lätta gerufen werden würde... :-?

lg


:weglach: also DAS wäre echt nicht schee... ich eigentlich auch für Namen bin die NICHT abgekürzt werden können, aber wie man/Frau Laetitia abkürzen könnte :???:

... Tizia.... Tita...

lieben Gruß
 

Tamara

Prinzessin
AW: @ A.n.n.i.k.a

Ich stehe auch auf Namen die man nicht abkürzen kann, aber selbst aus Luna wird Luni gemacht :umfall: !
Ich würde, wenn es denn sein muss, auch Tizia sagen !
 

Alina

Selfie Queen
AW: @ A.n.n.i.k.a

@Tami,

ich sehs eigentlich auch so. Und bei jeder Namensauswahl überlegen wir, wie man das abkürzen könnte, oder wie der Name verschandelt werden könnte... Damit wir das Kind nicht von vornerein in hänseleien stürzen würden.

Aber meine meinung, man kann aus jedem Namen sch... machen...

lg
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @ A.n.n.i.k.a

Ich glaube, ich würde auch Tizia sagen ...

Alessia wird bei uns ab und zu mit Ale abgekürzt, allerdings ist das in Italien eher üblich.
Vincenzo rufe ich eigentlich hauptsächlich Vi, manchmal Cenzo (meine SchwieMu Vinci :umfall:).

LG
Rebecca
 
Oben