9mm

Dana

Ikea Junky
Booaaah Jackie sieht der niedlich aus mit den kurzen Haaren! Find ich viel besser! :prima:

Und übrigens: Dein neues Avatar ist mir auch gleich positiv ins Auge gestochen! :bissig: :prima:

Liebe Grüße
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo Jackie,
ich finde die kurzen Haare klasse, sieht gleich frecher aus. Die langen Haare fand ich irgendwie viel zu brav :zwinker:

VlG
Sonja, TMFKARennmaus
 

Alley

Miss Ellie
Boah, diese Augen. :herz:
Jan ist ein ganz Süßer, vor allem mit den kurzen Haaren.

Liebe Grüße nach Wien
Sabine
 

Tamara

Prinzessin
Hallo Jackie,
ich finde Jani mit beiden Frisuren einfach zucker, das lange Haar hatte auch was :jaja: Aber mit dem kurzen sieht er einfach älter und frecher aus ;-)

Leon sollte gestern auch ran, allerdings 12 mm, sein hysterisches Gebrüll ließ es aber nicht zu :-(

Liebe Grüße
:bussi:
Tami
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke: Jackie,

wow - Jani ist schon soooo ein grosser Junge, und mit dem flotten Kurzhaarschnitt noch mehr ;-)

... und Dein Avatar-Bild ist auch sehr schoen :jaja:

:bussi: nach Wien,
Claudi
 

reti

Familienmitglied
Na habt ihr euch doch wieder drüber getraut. Sieht klasse aus :prima: ! Aber Jani ist so ein hübscher kleiner Kerl, dem steht glaub ich jede Frisur :jaja: !
Bei dem Raspelschnitt kommen allerdings diese Traumaugen noch besser zur Geltung *schwärm*

Bussi an den süßen Lauser
Lg
Tina
 
Oben