9mm

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
erstmal ein vorher foto, dieses we während unseres kärntenurlaubs entstanden

jani liebt spaghetti, wie alle kinder :D

attachment.php
 

Anhänge

  • spagehtti.jpg
    spagehtti.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 183

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
und jetzt die geratzfatzten haare, fotos gerade eben entstanden

papa schnipselt die letzten fransen weg, sozusagen der feinschliff :-D
attachment.php


jani skeptisch
attachment.php



jani lässig :wink:
attachment.php


und zum schluss noch keck (der versuch eines profilfotos :-D)
attachment.php



mein :herz: enskind

:winke:
jackie
 

Anhänge

  • feinschliff.jpg
    feinschliff.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 207
  • skeptisch.jpg
    skeptisch.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 182
  • janilaessig.jpg
    janilaessig.jpg
    12 KB · Aufrufe: 181
  • janikeck.jpg
    janikeck.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 184

yuppi

Gehört zum Inventar
WOW was für ein Unterschied!!!!


Steht ihm aber auch super!!!!!

Joshi is morgen dran!! bei ihm kringelt es sich auch schonwieder über den Ohren :)
 

nici

keiner Titel
Wahnsinn! Diese Augen ... :umfall:
Also ich steh ja auf kurze Haare ... Jani: du siehst zum Anbeissen aus, ehrlich! :bissig:
 

christine

Weltreisende
Haaallloooo!

Ich muß schon sagen, hätt ich nicht gedacht, aber soo gefällt mir die Frisur! Wenns jetzt noch etwas länger wird, triffts total meinen Geschmack, ich finde, Ihr habt das toll gemacht!

Und groß ist der Junge geworden, soosooosoo

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
gellja, find ich auch, supersupersüß (aber ich bin ja auch die mama :wink: )

jetzt brauch ich bald mal ein aktuelle avatar. beim urlaub sind ein paar hübsche von uns beiden entstanden, aber da sind die haare halt noch lang..

na mal schaun :D


gutenachtküsschen
eure jackie (heute übrigens 3jahre schnullerfamilie, wie ich grad seh :achwiegu: )
 
Oben