9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Huhu,

Cornelia, Colli und Vinny, ich hab einen Verkaufethread für Bücher aufgemacht und Euch Vorkaufsrecht eingeräumt. Schaut mal rein!

Ansonsten suche ich nach wie vor Tauschpartner....

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Wir haben ja auch so viele Bücher, aber alles jungstauglich. Schade eigentlich, weil einen Tauschpartner hätte ich auch gerne!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

wenn du einfach an mich denkst, wenn du mal aussortierst, sei es Bücher, Klamotten oder Spiele :oops:

:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Hab gestern erst Shirts mit kurzem und langem Arm aussortiert und fotografiert. Muss sie nur auf den PC machen!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Huhu,

Elchen, ich hab auch schon an Dich gedacht, weil ich hab ja auch einen Sohn etwa im Alter von Yannick- aber mein Großer liest kaum und dann nur TigerTeamBücher, die 3 ??? Kids oder ähnlich anspruchslose. Da ist ja Dein Yannick ganz anders, nicht?

LG
 
Oben