9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hoffe, es ist okay, wenn ich es hier schreibe, da sehen es vielleicht ein paar mehr?

Meine Große liest ein Buch nach dem anderen, sie kennt nun alle Bücher aus unserer kleinen Dorfbücherei und ich habe schon viel Geld ausgegeben für ihre "Lese-Sucht"...

Bestimmt geht es anderen Eltern hier genauso und von daher wollte ich mal anfragen, ob vielleicht jemand mit mir Bücher für 9-10jährige Mädels tauschen möchte?! Ev. könnten wir vorher die Titel noch durchgeben, nicht daß dann schon bekannte Bücher kommen...

Meine Große bevorzugt Pferdegeschichten/-bücher.

Mag jemand?

Achso, ich dachte, daß dann richtig getauscht wird, also die Bücher dann in den Besitz des anderen Kindes übergehen und nicht zurückgeschickt werden müssen....

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Ich kann mal Saskia fragen ob sie von ihren Büchern welche abgibt.Lesen tut sie die nämlich nicht.Sind alle noch nagelneu.
Sind die Pferdebücher vom Pony Club.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Huhu Astrid,

ich frag meine Große mal, ob sie die Ponyclub Bücher schon kennt- wenn nicht, möchte Saskia sie denn verkaufen?

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Meine ist ja leider nen Tacken jünger und unsere Bücherei ist gut ausgestattet - von daher kann ich dir wohl nichts adäquates anbieten. Aber abkaufen könnte ich vielleicht was ;-)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

:hahaha:

ich seh schon, mit dem Tauschen klappt es nicht so- dann werdet Ihr mich wohl die nächsten Tage im Verkaufe- und Suche-Forum antreffen, wir ertrinken hier förmlich in Büchern.

:winke:
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Ich würde mich auch wieder über ein zweites Paket Pferdebücher von euch freuen:muh:

Liebe Grüße
nicole
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Nur kurz

Ich habe Saskia noch nicht fragen können da ich gestern Vorbereitungen zu ihrem Geburtstag treffen mußte und heute wird gefeiert.
Sobald hier alles vorbei ist frage ich sie.
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: 9jährige liest so irre viel.... Tauschanfrage!

Meine Tochter gibt ihre Bücher wohl noch nicht her. Sie liest sie in Abständen 3-4mal. Dann vielleicht.
Aber Interesse an Euren Büchern haben wir auch.;)
 
Oben