99 Dinge, die man unbedingt mit seinen Kindern tun muss...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 1. Dezember 2009.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Für verrückte Sachen bin ich ja immer zu haben, und deshalb lese ich auch amüsiert dieses Buch.
    Hier einer meiner favourite Tips für Euch, für ein bißchen Spass an so tristen Tagen wie gerade:

    Organisieren sie eine Teddybärjagd im Dunkeln

    man nehme: alle Teddybären, die man finden kann, Minimum schreiben sie hier: ein Dutzent, wer nicht so viele hat leiht sie sich von Nachbarn und Co.
    Dann: eine Erwachsener versteckt heimlich alle Bären im Haus, je nach Alter verschieden schwer vestecken.
    Jetzt zitiere ich mal:
    "Was als nächstes kommt ist Abenteuer pur! Geben sie einem ihrer Kinder eine Taschenlampe und begeben sie sich ins Jagdgebiet. Schalten sie alle Lichter aus und bleiben sie ganz in der Nähe... folgen sie ihren Bärenjägern, die nach den raffinierten Tieren suchen.........schauen sie nur, dass sie sich nicht an Möbelstücken stoßen oder gegen die Wand rennen. Und applaudieren sie nach jedem neuen Fund!"

    Das ist bestimmt eine Gaudi, ich hebe es mir mal für's Wochenende auf.

    Wer hat noch nette verrückte Ideen, was man mit den Kindern anstellen kann?

    :winke:Liebe Grüße von Bianca
     
  2. AW: 99 Dinge, die man unbedingt mit seinen Kindern tun muss...

    Weiß nicht, mit Kindern ergibt sich ja viel verrücktes Zeug einfach so...

    Heute z. B. wollte mein Kind unbedingt eine Gitarre basteln, was wir mittels Schuhkarton und drei Gummibändern auch irgendwie hinkriegten. Dann setzte er sich mit seinem Höckerchen und seiner Gitarre zu mir in die Küche und krähte lauthals ein Kinderlieder-Medley, während ich die Spülmaschine ausräumte und mich stark bemühte, vor Lachen nicht allzu viel Geschirr fallen zu lassen...
    :hahaha:
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: 99 Dinge, die man unbedingt mit seinen Kindern tun muss...

    :hahaha::hahaha:
    Klasse! Davon sollte es glatt ein Video geben!
     
  4. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: 99 Dinge, die man unbedingt mit seinen Kindern tun muss...

    Wir haben (allerdings letztes Jahr) auf dem Spielplatz einen RIESEN Blätterhaufen zusamengetragen und uns wie die Irren hineingeschmissen. Das war klasse!
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: 99 Dinge, die man unbedingt mit seinen Kindern tun muss...


    Haben wir neulich auch mal wieder gemacht ! Da werde ich gleich wieder zum Kind ! Ich LIEBE das ! Das duftet so schön ...hmmmhhhh.....


    :winke:
     
  6. finchen2000

    finchen2000 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    5.344
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 99 Dinge, die man unbedingt mit seinen Kindern tun muss...

    :winke:

    Hhmm, ja das duftet :bravo:

    Und besonders schön duftet es, wenn zwischen den Blätten ein blödes
    Hundehäufchen liegt.... ist uns schon passiert!

    LG
    Heike
     
  7. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 99 Dinge, die man unbedingt mit seinen Kindern tun muss...

    :hahaha:
    Die Teddybaerjagd merk ich mir! Da waeren die ganzen unbespielten Plueschtiere ja endlich mal zu etwas nuetze :nix:...

    Lulu
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 99 Dinge, die man unbedingt mit seinen Kindern tun muss...

    Die Teddyjagd merk ich mir. Das ist ja eine tolle Idee! :bravo:


    Wir haben letztens wieder mal spontan im Wohnzimmer auf dem Fußboden ein Winterpicknick gemacht. Eigentlich so einfach - und die Kinder waren begeistert! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 99 dinge die man mit seinen kindern

    ,
  2. verrückte sachen mit kindern

    ,
  3. verrückte dinge die eltern für kinder tun

Die Seite wird geladen...