99 days to go....

Tamara

Prinzessin
.... unglaublich, nun bin ich auch schon unter 100 :verdutz: und ich frage mich wo die Zeit geblieben ist ???? War es nicht erst gestern das ich mich geoutet habe ? Oder das ich traurig war, weil ich meine Maus noch nicht spüre ? Und jetzt strampelt und rumort sie wie verrückt ;-) Die Zeit rast nur so dahin und ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich auf meinen Bauch angesprochen werde, weil ich es nicht ganz glauben kann, das ich schon so einen offensichtlichen Babybauch vor mir herschiebe :nix:

Hach, nicht mehr lange und ich habe meine Maus im Arm, unglaublich :)

:winke:
Tami
 

kieselchen

Edelsteinchen
Jap, mir kommts auch vor wie Gestern - bei unserem 1. Treff - Deine Worte hab ich immer noch im Ohr ;-)

... möchte gerne wieder Schwanger werden, aber es wird nicht "dafür geübt" sondern wenn´s passiert dann ist´s eben so .... (ähäm, oder so ähnlich :nix: )

Ich freu mich auch total für euch - und erst auf die Bilder von der kleinen :bravo:


:bussi: Andrea
 

Tamara

Prinzessin
kieselchen hat gesagt.:
Jap, mir kommts auch vor wie Gestern - bei unserem 1. Treff - Deine Worte hab ich immer noch im Ohr ;-)

... möchte gerne wieder Schwanger werden, aber es wird nicht "dafür geübt" sondern wenn´s passiert dann ist´s eben so .... (ähäm, oder so ähnlich :nix: )
Was Du Dir alles merkst :) Aber ich denke die Einstellung war genau richtig :jaja: und ich war dann ja über den positiven Test doch sehr erstaunt; steckten wir doch mitten im Umzugschaos :verdutz: ! Aber wer sich in dem Chaos auf den Weg zu uns gemacht hat, ist hart im nehmen :-D

:bussi:


@mamagaz: :winke: Du Uhu :)
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Oh Tami :bussi:

:jaja: Die Zeit vergeht wie im Flug - und wir werden immer älter :wink: :mrgreen:

Ich weiss noch, als ich meine letzten 100 Tage in der Signatur stehen hatte und ich mag ehrlich gesagt gar nicht schauen, wie wenige es jetzt nur noch sind - langsam bekomm ich nämlich Torschlusspanik :verdutz:


Ich umarm Dich :bussi:
Katrin
 

Meike

Familienmitglied
Huhu!

Ja, die Zeit rast wirklich dahin. Ich hatte auch schon Bergfest, es ist unglaublich!!!

Und nicht mehr lange, dann purzeln hier alle Schnullerbabys auf die Welt werden wir alle unsere Mäuse im Arm halten :prima:.
Ich freu mich drauf!!

Meike
 
Oben