98/104er Hosen

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 98/104er Hosen

Hi!

Also ich hätt noch ne Schwarze Cordhose von Palomino (ich glaub das is C&A) die ist schon etwas ausgewaschen aber du sagst ja das sei nicht so wild und ne blaue Jeans von GOL Kids, die is zwar 92, ist aber sogar nen Tick länger als die andere, die könnt fast Noah noch passen. Bilder von allen 3 sofern du möchtest kommen heut abend!


LG Julia
 

Thalea

(E)I-App
AW: 98/104er Hosen

Das klingt doch gut :) Für den Kindergarten ist das nicht wild, wenn die ein bisschen verwaschen ist. Der sieht eh mittags immer aus wie ein Bergarbeiter *lach*
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 98/104er Hosen

Hi!


Ok! Wobei ich grad seh das die blaue nicht verstellbar is (ich glaub deshalb war die ganz hinten im Schrank gelandet weil sie gerutscht is) weiß nicht ob das relevant is der Krümel is auch eher schmal oder?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 98/104er Hosen

Hi!


Also wahnsinnig weit isse nicht aber eben nicht verstellbar und die sind Noah meistens zu weit. Ich mach trotzdem mal n Foto mit. Suchst du auch Jogginghosen oder nur Jeans?

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: 98/104er Hosen



die blaue ist von den Beinen her n bisschen breiter, oben wär sie jetzt für Noah grad ok und der ist auch recht schlank. Und dann hätt ich noch 2 Jogginghosen anzubieten.



 
Oben