9 Monate möchte kein Milchbrei

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von teufelchenkarin, 15. April 2005.

  1. hallo mal ne frage unser kleiner ist nun 9 monate alt,

    er ißt alles auser milchbrei verweigert er,

    er bommt morgens und abends noch ne flasche was ich nun aber umstellen wollte,

    er hat ja zähnchen jetzt wollte ich fragen ob ich morgens mit brot anfangen kann,

    abr was gebe ich ihm abends da er absolut keinen milchbrei mag
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    durch entsprechende Brust- oder Folgemilchnahrung kann der Abendbrei ersetzt werden. Eine Kombination mit Brot ist dann auch in Ordnung. Schau hier www.babyernaehrung.de/beikost_ii.htm dort gibt es auch ausfürhliche Infos zum Abendessen.

    :winke: Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...