9 Live..der letzte Sender!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mareikchen, 6. August 2005.

  1. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    also, das gibts doch echt nicht!!!

    Da schaue ich während des Telefonierens nebenbei so ein bischen 9Live und seit 1,5 Std. läuft da das gleiche Rätsel.

    Ein Gitterrätsel, bei dem sie 4 Automarken suchen.
    Und die Moderationstrulla fleht die Zuschauer an anzurufen und die tun das auch und sagen alle nur Müll und Quatsch. (Golf und Manta sind also Automarken, aha...!)

    Und ich grübel jetzt wirklich die letzte halbe Stunde auch mit und habe schon 2 oder 3 Automarken zusammen :bravo: ...da löst die Olsch das Rätsel dann auf und für genau 4 Sekunden ist die Lösung im Bild!!!! DAs kann doch wohl nicht wahr sein!!! :shock:

    Das hat nicht zuuufällig jemand gesehen, :nix:

    Manno...jetzt wollte ich aber auch die blöden Automarken mal sehen..ich bin sauer!!! Sch..Sender das!! (Sowieso! ;-) )

    Verärgerte Grüsse
    Sabine
     
  2. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Echt, Du hast da 1,5 h ausgehalten?? :respekt:

    Ich schalt da immer nach ein paar Sekunden ab.

    LG,
    Mullemaus
     
  3. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Nein..ich habe doch telefoniert und nur die letzten 20 Min. mitgegrübelt...!!!

    Ansonsten wird man bei dem Endlos-immerdasgleiche-Gesabbel ja auch blöd im Kopf...

    LG
    Sabine
     
  4. Stillmaus

    Stillmaus Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    2.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mein Mann kann sich manchmal auch nicht von dem Sender lösen und grübelt mit und hinterher ärgert er sich Grün und Blau.

    LG
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ein Glück haben wir einen Digitalen Sat Resiver wo 9 Live auf unseren 2. Favoriten ist. Das heißt alle "schrott" sender sind dort. Und man kommt nur mit mühe hin.

    Ich hab auch mal reingeschaltet und muss sagen das wir den Sender einfach nur Z.K finden. Betrug!

    Denn wer weiß ob die Zuschauer auch echt sind die da anrufen? Nach 3std kommt endlich mal jemand durch und dann war es evtl. doch nur ein Kind welches ja nicht mitmachen darf. Oder es wird sofort aufgelegt. Schon komishc das ganze :verdutz:

    lg
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Das ist totaler Beschiss ... neulich hatte ich das laufen (auch nebenbei beim Telefonieren :nix: ) und da war ein Bild von David Beckham und dazu 9 Münder und man sollte den richtigen raussuchen ... UND ... nach ca. ner halben Stunde waren alle 9 Nummern genannt aber keins war richtig :verdutz:
     
  7. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    ja, ist echt das letzte, der sender:-?.....


    beim zappen bleib ich dort auch schon mal hängen, aber nur wenige sekunden....um mich zuu amusieren;-).........schon das gesabbel von denen:-?......

    naja....und die Rätsel sind auch das letzte.......wieviele haare hat eine Glatze.....HA HA HA:......
     
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    sowas ist mir mal bei sat1 nachts passiert, da mußte man Zahlen zu einer Summe addieren, die Summe war immer falsch. Ich habe dann einen Taschenrechner geholt, die mehrfach genannte Summe war immer falsch, obwohl das mein Rechner auch so ausrechnete.


    Nach zwanzig min habe ich dann abgeschaltet, und das Telefongeld ist auch zu hoch, um da mal anzurufen und denen mal die Meinung zu sagen, daß das in meinen Augen Betrug ist
     
    #8 Katzenkind, 7. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...