9,9 mm

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 9,9 mm

:herz: wie schön, klingt alles super :bravo:

Warum Dir dann allerdings die Ärztin das Verbot nicht gleich ausstellt frag ich mich trotzdem :???: Bei Deiner Cheffin kann das ja dauern :rolleyes:
Gib mal Bescheid, was sie so meint :heilisch:

:bussi:

Mit meiner Chefin hab ich heut morgen telefoniert! Wir haben heut nachmittag nen Termin bei ihr! Und mit ihr mein ich Janko und ich! :heilisch: Ich werd kein Gespräch mit meiner Chefin mehr alleine führen! Ich bin gespannt was da heut nachmittag raus kommt! :heilisch: Und na klar geb ich Bescheid! :bussi:

Bauchschmerzen hab ich allerdings auch davor meiner Schwägerin von meiner Schwangerschaft zu erzählen! :( Sie und ihr Mann kommen mit Schwangersein usw sowieso so schlecht zurecht, weil sie es ja schon so lange probieren! Da hab ich echt Angst vor! Lenias Schwangerschaft hat meine Schwiemu ihr es erzählt und nun sagte sie, dass wir das übernehmen sollen! :( Da es ja alle schon wissen, werden wir da heut nachmittag auch noch hinfahren! Meine Schwägerin und mein Schwager waren bis Ostersonntag fast 3 Wochen in Urlaub, deshalb konnten wir es ihnen ja noch nciht erzählen! :(
 

silvana

Familienmitglied
AW: 9,9 mm

Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine beschwerdefreie und schöne Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: 9,9 mm

toi, toi, toi für das Gespräch mit deiner Chefin, :prima::prima::prima:!!

Wegen deiner Schwägerin, ich kann nachvollziehen, dass du ein Wenig Bauchschmerzen hast, denn mir ging es bei meiner besten Freundin damals nicht anders (sie hat nun schon 4 FGs hinter sich, :(:(), aber, du kannst nichts dafür, dass es bei leider noch nicht mit dem SS werden geklappt hat, :ochne::ochne:. Ich hoffe, dass sie sich trotzdem mit dir freuen kann/wird!!

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 9,9 mm

jetzt bist du sicher gerade bei deiner chefin - ich drücke feste die daumen...
schön, das janko dabei ist :jaja:

lg Simone
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: 9,9 mm

Hoffentlich sind die Gespräche ( Chaffin und Schwägerin) Harmonisch verlaufen.

kann deine Cheffin Dich dann nicht für Bürokram einsetzten, wenn die Ärztin Dir kein beschäftigungsverbot ausschreibt?
Wieso kann die Ärztin das eigentlich nicht?
sie müßte die Vorschriften doch am besten kennen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 9,9 mm

jetzt bist du sicher gerade bei deiner chefin - ich drücke feste die daumen...
schön, das janko dabei ist :jaja:

lg Simone
Nein, um die Zeit bin ich gerad aufgewacht! :heilisch: Ich hatte so starke Magenschmerzen, dass ich einen Mittagsschlaf mit Heizkissen auf dem Bauch gemacht habe! :(
Janko ist nicht mit rein gekommen! Er meinte, ich solle erst einmal mit ihr allein sprechen und wenn sie komisch werden würde, dann würd er beim nächsten Mal dabei sein! :heilisch: Und es war auch so in Ordnung!
Hoffentlich sind die Gespräche ( Chaffin und Schwägerin) Harmonisch verlaufen.

kann deine Cheffin Dich dann nicht für Bürokram einsetzten, wenn die Ärztin Dir kein beschäftigungsverbot ausschreibt?
Wieso kann die Ärztin das eigentlich nicht?
sie müßte die Vorschriften doch am besten kennen.
Für Bürokram oder im Betreuten Wohnen könnte sie mich einsetzen, aber das will sie nicht! Sie meint, ich wäre als Altenpflegerin angestellt und deshalb könnte sie mich nicht woanders einsetzen! :piebts: Naja, sie versteht das Mutterschutzgesetz halt nciht! :achtung:
Es gibt wohl zwei Sorten von Beschäftigungsverbote! Einmal ein Generelles (das kann vom AG ausgesprochen werden) und ein Individuelles (das wird vom Arzt ausgestellt)! Und da meine Ärztin meint, dass ich ja arbeiten könnte, mein Chef muss sich nur an die Mutterschutzrichtlinien halten, deshalb bräuchte ich kein Beschäftigungsverbot von ihr! :cool:

Tja, bei meiner Chefin ist rausgekommen, dass sie mir zwar ein Beschäftigungsverbot aussprechen könnte! Es würd ihr aber wahnsinnig viel Zeit und Beweiskraft der KK gegenüber kosten und deshalb sollte ich meine Ärztin nett darum bitten, dass sie mir eins ausstellt! :ochne: Wegen der Berechnung hatte ich sie noch angesprochen, aber da hat sie sich schon wieder quer gestellt! Da werd ich ihr dann wohl noch mal eine genaue Berechnung vorlegen, damit sie es versteht! :bruddel: Naja, ansonsten hat sie nur gesagt, dass es zwar sehr überrascht war, aber es wäre ja auch ein schöner Grund! :heilisch: Und sie hätte anders geplant und hätte jetzt ein personelles Problem, aber da kann man ja leider nichts ändern! :(

Anschließend waren wir dann noch bei meiner Schwägerin und Schwager! Sie waren auch beide überrascht, aber haben sich doch gefreut! Mein Schwager kommt mit dem Thema ja noch schwerer klar und deshalb war er etwas zurückhaltend! Aber es war ok! :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 9,9 mm

Es würd ihr aber wahnsinnig viel Zeit und Beweiskraft der KK gegenüber kosten und deshalb sollte ich meine Ärztin nett darum bitten, dass sie mir eins ausstellt! :ochne:
:umfall: deswegen hab ich ja gesagt, die Ärztin hätte das gleich mal machen sollen :umfall:
Ein Hin und Her... nervig.

Anschließend waren wir dann noch bei meiner Schwägerin und Schwager! Sie waren auch beide überrascht, aber haben sich doch gefreut! Mein Schwager kommt mit dem Thema ja noch schwerer klar und deshalb war er etwas zurückhaltend! Aber es war ok! :bravo:
schön, na siehste :bussi:

Sind die Bauchschmerzen weg oder hattest Du die wegen der Aufregung vor dem Gespräch??
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 9,9 mm

:umfall: deswegen hab ich ja gesagt, die Ärztin hätte das gleich mal machen sollen :umfall:
Ein Hin und Her... nervig.
Total nervend, aber was solls! Ich kann das Beschäftigungsverbot Montag raus holen! Dann bring ich das gleich zu meiner Chefin! Mal schaun was sie dann sagt!

schön, na siehste :bussi:

Sind die Bauchschmerzen weg oder hattest Du die wegen der Aufregung vor dem Gespräch??
:bussi:
Bauchschmerzen hab ich immer noch! Bzw es sind richtige Magenschmerzen! Mit Heizkissen aufn Bauch gehts, aber sonst hab ich echt Schmerzen! Und weil das nicht reicht, hab ich auch noch Kreislaufprobleme! :ochne: Es ist echt kein Spaß! :( Aber ich denke, dass der Magen einfach nur strapaziert ist, vom vielen Spucken die letzten drei Tage! :cry: Und ich mach mir einfach zuviele Gedanken! :cry: :cry: :cry: Warum kann ich meine Antennen nicht einfach einfahren und alles auf mich zukommen lassen! :ochne:
 
Oben