9,9 mm

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 9,9 mm

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:knuutsch:
ich freu mich so und wünsch dir eine wunderbare Schwangerschaft.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 9,9 mm

Danke euch :bussi: Ihr seid soooo lieb! :knutsch:

Es ist irgendwie noch völlig unwirklich! :umfall: Dieses Würmchen ist wieder in einem Monat entstanden, wo ich nie im Leben mit gerechnet hätte, dass es klappt! :umfall:
Und mir geht viel zu viel durch den Kopf! :(
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: 9,9 mm

nu hät ichs fast übersehen...hatte im anderen Thread nur noch die letze Antwort gesehen und nicht mehr dauerreingeschaut :heilisch:
:umfall:

Alles alles Liebe natürlich auch von hier;)
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!
 

Annette

Die Nette
AW: 9,9 mm

Es ist irgendwie noch völlig unwirklich! :umfall: Dieses Würmchen ist wieder in einem Monat entstanden, wo ich nie im Leben mit gerechnet hätte, dass es klappt! :umfall:
Und mir geht viel zu viel durch den Kopf! :(

So wars ja bei uns auch . . . ich konnte es ewig nicht glauben. Und die letzten Wochen hab ich mir viel zu viele Gedanken gemacht. Das habe ich nun zum Glück hinter mir und kann meine Schwangerschaft genießen!
Und das wünsch ich dir auch!
Hey, wir können fast die ganze Zeit gemeinsam Kugeln . . .! :bravo:

Alles Gute,
Annette
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: 9,9 mm

hach wie toll :bravo:
ich freu mich so riesig für euch :jaja:
und wie gut damit ich diesml schlauer gwesen bin und weiter geschaut habe :mrgreen:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: 9,9 mm

So sieht unser Würmchen aus! :herz:

Es ist 9,9mm groß, Herzchen schlägt! :herz: Alles soweit ok! Man sieht auch nur eins ... aber das zweite könnte sich auch verstecken, sagte die Ärztin mit einem Grinsen! :heilisch:Vorerst errechneter Termin 12.11.2010.

Ich bin jetzt wohl 7+0 ... alles weitere wird am 7.4. nochmals kontrolliert, weil ich jetzt bei der Vertretungsärztin war!


Also, dann offiziell 'Alles Gute'

Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und dass die lästige Übelkeit bald verschwindet!!

Darf ich Dich später auch auf unsere Schwangerenliste setzen?:heilisch:
 
Oben