9 1/2 Monate und immer noch..

meito

Dauerschnullerer
kein Zahn da.

Oben und unten sieht man die Schneidezähne schön im Zahnfleisch liegen. Ist dort auch gewölbt. Also da sind sie, aber nicht draußen.

Unsere Maus hat immer wieder Phasen, wo sie sehr viel quengelt und extrem viel sabbert. Auf allem rumkauen macht sie ja eh schon seit sie 3 Monate alt ist.
Zwischedurch hat sie 2-3 Tage so 3 bis 4 mal dünnen Stuhl. Dann ist wieder alles normal.

Kann man da irgendwas machen, daß sich da mal was tut? Oder einfach nur warten?!

Liebe Grüße
Meike
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:) ich würde sagen, warten :)

du, wir sind bei 8 monaten und einem halben zahn.

das wird schon noch!

vielleicht halten sie dafür länger? :p

alles liebe
jackie
 

llb

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir sind bei 10 1/2 Monaten und einem halben Zahn ( :winke: Jackie).
Keine Sorge, die kommen noch.

Und mit dem länger halten, dass habe ich auch schon gelesen. :jaja:

Liebe Grüße
 
A

AnneW

Hi,

Deine Kleine wird Dich wahrscheinlich eines Morgens mit diesem Gebiß :-D anstrahlen!

Nein im Ernst, da kann man nichts machen, außer natürlich helfen, die Beschwerden zu lindern, wenn die Zähnchen wirklich durchbrechen.

Ansonsten beruhige Dich doch mit den Aussagen, daß die Zähne dann länger halten, auch wenn das meiner Meinung nach Quatsch ist.....

Liebe Grüße, AnneW
 
Oben