82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

L

Lillian

AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Das letzte Einhorn/ Stadt der Engel - da heule ich schon, wenn ich nur das Lied höre :nix:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Oh ja, bei König der Löwen muss ich immer schon am Anfang heulen, wenn die Tiere sich alle verbeugen und der Sonnenstrahl durch die Wolken kommt... *snief*

Und vom letzten Einhorn reden wir lieber nicht...

Wo es mich auch überkommen hat, war bei "plötzlich Prinzessin 2", gegen Ende die ganzen Hochzeits-, Krönungs- und Liebesszenen (blöd nur, dass mitten im schönsten Geschluchze mein Mann früher heim kam und etwas :verdutz: ;-( :piebts: schaute...:nix: ).

Generell heule ich eher bei rührenden und schönen Szenen, bei traurigen eigentlich fast gar nicht.

Tempotaschentüchers suchende Grüße

Heulsuse Conny :winke:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Super Film und die Tränchen kullern auch bei mehrmaligem Gucken noch. *dahinschmelz*

LG Sandra
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

E.T. ist auch so`n schöner Heulfilm.

Vorgestern erst geguckt und rotz und wasser geheult, ..... schön wars :nix: :)
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

och je Jenny...ich hab ihn noch nicht gesehen...mal schauen, viell. schau ich ihn mir noch an..

Aber die Reaktion von deinen Jungs war ja :bravo:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Lillian hat gesagt.:
Das letzte Einhorn/ Stadt der Engel - da heule ich schon, wenn ich nur das Lied höre :nix:


geht mir genauso....mein freund spielt The last unicorn auf der Gitarre....
 

Wiesel

Grasl
AW: 82 min. heulerei von mama und irritierte kinder...

Und was ist mit "Bambi"??? Und der Film "Der Bär"? Boahhh, die waren sooooooooo traurig. Heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul.
 
Oben