80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

Und die Popper fuhren Vespa ... (als sie es dann durften *gg ) ;-)


Genau! :hahaha: Ich kann mich auch erinnern. :)

Sandra, gut schaust aus! :mrgreen: Ich freu mich auf mehr Bilder! :bravo:

Ich kann mich noch gut an neonfarbene Plastikohrringe erinnern, pink, grün, neongelb. Egal. :mrgreen:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

hehe bei uns fuhren se Simson :zahn: Genial!

Oh man ..selbst als Kind mussten wir so laufen :mrgreen:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

hach bin ich noch jung *freu

zumindest den ausdruck *popper* hab ich noch nie gehört - zumindest nicht in DEM zusammenhang :)
 
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

Genial, Sandra...

wo hast du diese Jacke ausgebuddelt? (Ich hatte eine ähnlich hässliche, mit einem neongelbem smiley-Button drauf:peinlich:)
 

ela

Süße
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

:achtung::achtung::achtung:Stop Stop Stop, :achtung::achtung::achtung:

bevor hier was falsch läuft in Sachen Aufklärung der Küken:

VESPA fuhren Mods, nicht Popper!!!

Popper waren sch.... uncool, heute würde man Neards sagen. Mods waren cool!


MODS

Und Sandra: die Glanzleggin :umfall: ist der Hammer. Aber bei den Haaren geht noch was :cool:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

....und außerdem gab es damals noch die Ökos, bei der Fraktion war ich dabei. Wildleder(fransen)jacke, Birkis und wo ich nur konnte gestrickt :) Irgendwo hab ich ein Foto....
 

Jaspis

Golden Girl
AW: 80er Jahre Party --> so sieht man dann aus

....und außerdem gab es damals noch die Ökos, bei der Fraktion war ich dabei. Wildleder(fransen)jacke, Birkis und wo ich nur konnte gestrickt :) Irgendwo hab ich ein Foto....

Susa, waren die Oekos nicht ein Spürlein später? Und ja, zeig mal bitte ein Bild :mrgreen:

Mods kannte ich nicht, vielleicht gabs die bei uns nicht?

Nur Popper und Punks. Popper mit der komischen Frisur (inkl Seitenscheitel), Punks auch mit der komischen Frisur (ohne Seitenscheitel) :)

Irgendwie kommen da grad echt verschüttete Erinnerungen hoch :D
 
Oben