8000 für Mamazicke

lena_2312

Fotoholic
Es fallen zur Zeit die Nullen überall :) Da hat sich einfach noch eine runde Zahl eingeschlichen :heilisch:

Ich gratuliere Dir und hoffe, dass Du noch viele Beiträge hier schreibst :weinchen:
Freu mich, dass ich Dich hier getroffen und kennen gelernt habe
und dass wir uns bald wieder sehen :achwiegu:

:bussi:


OT: zur Feier des Tages:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=aCH4X4GQHu4&feature=related"]YouTube - kleiner hai[/nomedia]
:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: 8000 für Mamazicke

liebe martina...

:herz:lichen glückwunsch zu 8000 beiträgen :blumen:

schön,das ich dich hier kennenlernen durfte :bussi:

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: 8000 für Mamazicke

Danke euch :bussi:

Ich bin auch total froh, hier zu sein und dass ich so einige schon persönlich kennenlernen durfte. :knutsch:

Ich stell mal ne Runde Saft, Wasser, Tee und für alle nicht SChwangeren und nicht Stillenden Sekt in die Runde. :prost:
 
Oben