80-ster Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Katl, 28. Juni 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Was könnte man einer "Bekannten" zum 80. schenken?
    Die Frau ist so noch topfit, halt nur "alt". Hat jemand eine Iddee?

    Blumen find ich irgendwie blöd, davon kriegt sie bestimmt 100 und weiß dann eh nicht mehr was von wem ist...
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 80-ster Geburtstag

    Hmm, wie viel magst du denn ausgeben? Also meine Oma ist auch noch sehr fit und in dem Alter und sie freut sich total über was zum Hören, sprich CDs oder auch sehr schön: Hörbücher... sofern die Beschenkte nen DvD Player oder Ähnliches hat?
    Auch schön: ein hübsches Halstuch oder Ähnliches, allerdings ist das ja schon alles etwas teurer.
    Meine Oma freut sich auch immer superdoll über Kosmetika, ne schöne Gesichts- oder Nachtcréme, wobei man dann ja immer schauen muss, wie gut man die Person kennt. Duftkerzen etc. kann man auch schön verpacken bzw. bei Douglas z.B. was schönes zum Baden holen? Meine Oma freut sich immer über Sachen, die man auch "jungen" Menschen schenken würde :) Evtl. ist ja was dabei
    :winke:
     
  3. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: 80-ster Geburtstag

    Halstuch hatte ich ihr zum 70.sten schon geschenkt :)

    Aber es hat sich zum Glück "erledigt"; hab mit ihrem Sohn gesprochen, sie stellen eine Spendenbox auf, sammeln dann und spenden für ein Kinderhilfswerk, finde ich eine sehr gute Idee :)
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 80-ster Geburtstag

    Ach, cool, das hatten sie für die Tante meines Freundes auch gemacht :) Find ich auch sinnvoll, wenn man sich "nichts wünscht" :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...