80 er Jahre wer hat Ideen

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

bin jetzt beim Lesen total in die Vergangenheit zurück versetzt worden. Das war schon eine klasse Zeit. Gut, dass wir damals jung waren und nicht jetzt. Da wär uns doch einiges entgangen, oder??:)
 
J

JessiesMami

AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Hallo,

mir fallen da noch Schulterpolster ein ;).

Viele Grüße
Carina
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

och da blüht mein herz auf wenn ich das alles lese...
**schmelz dahin **
schöööööööööööööööööööööööööööööööön
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Jacken aus Ballonseide, dann mit aufgerafften Ärmeln

Lederkrawatten (meine ist mir vor kurzem in die Hände gefallen :hahaha: )

Gürtel auf Pullis oder Blusen

selbst gestrickte Stulpen

Moon-Boots

überdimensionale Brillen

Ich möchte nur mal wissen, warum man heutzutage die 80er als "Jahre des schlechten Geschmacks" bezeichnet ? Mal ehrlich, Mädels, war es nicht eine irre geile Zeit mit super, äh, Geschmack?

die Behauptung habe ich ja (zum Glück) noch nie gehört, es war einfach unsere Zeit
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Hach ja, die guten 80er. Als ich noch jung und knackig war....:hahaha: Jetzt bin ich nur noch "und" :zwinker: Ich fand das war eine geile Zeit, musikmaessig vor allem *innostalgieschwelge*
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

emilie hat irgendwo ein foto von mir.. frisurentechnisch mit selbstabrasierten seiten und auftoupiertem oberkopf, minirock und geringelten overknees :) dazu doc martens.

so schön !
 
Oben