80 er Jahre wer hat Ideen

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

@Annie: selbe Zeit, aber andere "Fraktion" :hahaha:
Aber keinen Streit hier! :mrgreen:

Ich war weder noch - ganz langweilig und unscheinbar! ;-)
Ich hatte aber Cowboystiefel (ich erinnere mich noch, wie ich mit meiner Freundin beim ersten Schnee durch die Gegend gerutscht bin... :cool: ) und wollte einen rosa :verdutz: Teddymantel haben. Wurde mir aber zum Glueck verwaehrt. Hihihi!
He, wir sollten mal einen Thread mit 80er Jahre Fotos starten! :)
:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Schwarz weisse Deko, aufgepeppt mir knallblau, pink und chrom. Evtl. Formel1-Motive (wie hiess noch gleich der Köter mit der Sonnenbrille, Teasy?)
Eine schicke auftoupierte Dauerwellenfrisur mit Tuch um die Stirn und Riesencreolen im Ohr, knackeenge Stretchjeans im Stonewashed-Look, dazu weisse knöchelhohe Adidas-Turnschuhe und ein grelles Oberteil?
Musik wurde ja schon genannt, da gibts ja megaviel Auswahl.
Getrunken haben wir damals "Grüne Wiese", so ein Gemisch aus Orangensaft, Sekt und Blue Curacao. Oder Martini.
Ich war mal auf ner 80er Party im "Cure"-Look, also schwarze Hose, schwarzer Pullover mit weissem T-Shirt drunter, Boots und wüst auftoupieretn schwarzen Haaren. Aber nur, weil ich selbst damals so drauf stand. :)
 
P

Putte

AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Fällt mir gerade noch ein: meinen super coolen Schwarz-Leder-Kajalaugen-Typen aus dieser Zeit habe ich Jahre später mit Anzug und Krawatte an einem Bankschalter sitzen sehen und zuerst nur an seiner Stimme erkannt... :umfall:
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: 80 er Jahre wer hat Ideen

Hey ihr seid ja klasse :)
Das mit den Foto's find ich gut :)
weiter so.
Danke für den Link
 
Oben