8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

L

Lillian

AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Guten Morgen Lillian, bist auch schon wach!?!? :)

Darüber (s.o.) sprechen wir dann nochmal Anfang 2010, o.k.? ;-)

Ja, auch schon wach. Nina steht um halb 7 auf und da Nelio ihr größer Fan ist, hält ihn dann nichts mehr im Bett. Gerade zieht Papa die beiden an, gefrühstückt haben wir auch schon :umfall: Iiiirgendwann kommt nochmal der Tag, wo ich bis 10 Uhr schlafen kann *jawohl*


Abwarten ... momentan möchten wir beide kein weiteres Kind mehr. Was nicht unbedingt was damit zu tun hat, dass Nelio so schreit. Aber irgendwie fühlen wir uns nun doch (schon ;) )komplett.
 
L

lucylena

AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Uii da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch ;-)

Sag mal wohnst du Zentral(ZOB ? )
Wir wohnen dort in der nähe bei 5 Zimmern und 104 qm....wobei ich am überlegen bin auch etwas anderes zu suchen nicht weil nicht genug platz ist sondern weil wir hier eine megakleine Küche und ein ebensolches Bad haben...und mit 3 Schulkindern und ich selber auch noch dazu kann man sich ja ausmalen was das hier für ein Chaos morgends ist....ggggrrrr
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

wow, das klingt genial! ich gratuliere euch ganz dolle und wünsche viiiiiiiiiel Spaß beim einrichten!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Uii da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch ;-)

Sag mal wohnst du Zentral(ZOB ? )
Wir wohnen dort in der nähe bei 5 Zimmern und 104 qm....wobei ich am überlegen bin auch etwas anderes zu suchen nicht weil nicht genug platz ist sondern weil wir hier eine megakleine Küche und ein ebensolches Bad haben...und mit 3 Schulkindern und ich selber auch noch dazu kann man sich ja ausmalen was das hier für ein Chaos morgends ist....ggggrrrr


Wir sind überzeugte Nordstädter und wohnen Nähe Klagesmarkt/Uni/E-Damm :jaja:

:winke:
 
L

lucylena

AW: 8 Zimmer auf 2 Etagen, Dachterasse, 2Bäder, 160qm........

Oh...schön...gar nicht so weit von hier ;-)
 
Oben