8 wilde Jungs....

Claudia

glücklich :-)
...der überwiegende Teil 5 und 6 Jahre, 8 Mal volle Energie, die rausgelassen werden will, aber 8 mal strahlende Augen, weil sie im Team die wertvolle Münzsammlung wiedergefunden haben, die Fred Langfinger geklaut hat, 8 mal stolzes Strahlen, weil sie die Detektivprüfung bestanden haben und nun eine SUperspürnase mit Auszeichnung sind....und Muttern ist platt und müde, dafür aber mit einem glückselig schlafenden großen Fastschulkind, dessen Detektivgeburtstagsparty voll gelungen ist und einem Mini, der sich inmitten der Meute pudelwohlgefühlt hat. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt - ich hatte einen tollen Nachmittag mit den Jungs, unterstützt von einer Freundin und meiner Mama.

:winke:
Claudia, die das einfach mal loswerden wollte :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: 8 wilde Jungs....

Das klingt nach ner Mnege Spass , den Ihr heute hattet.Und strahlende Kinderaugen sind doch die schönste Belohnung...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 8 wilde Jungs....

Wat denn ? Bilder willste sehen? Ich hab gar keine gemacht - Einzelportraits für die Detektivausweise und wenn meine Mama beim Berlineressen keine gemacht hätte, hätt ich sonst gar keine :rolleyes:

Aber "dicke Party" trifft es gut. Lars war jedenfals schwer begeistert. Ich werd die Tage mal im Fingerspiel-Reime-Forum ne Übersicht geben - Detektivparty hatten wir glaub ich noch nicht.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: 8 wilde Jungs....

Wat denn ? Bilder willste sehen? Ich hab gar keine gemacht - Einzelportraits für die Detektivausweise und wenn meine Mama beim Berlineressen keine gemacht hätte, hätt ich sonst gar keine :rolleyes:

Ja nu - Hoffentlich hörst du bald auf dich zu zieren und rückst die paar Fotos raus, die du hast! :nasehoch:

:-D

clapet hat gesagt.:
Ich werd die Tage mal im Fingerspiel-Reime-Forum ne Übersicht geben - Detektivparty hatten wir glaub ich noch nicht.

Gute Idee! :jaja:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: 8 wilde Jungs....

Ok,ok, ich bin ja schon dabei ne Mail fertig zu machen. einstellen geht nicht, ich weiss nicht, wie das die anderen ELtern sehen mit dem www.

:winke:
 
Oben