8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von hähnchen, 24. November 2011.

  1. hähnchen

    hähnchen Tourist

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    Lasse wurde letzte Woche Mittw das 1. Mal geimpft! Hat er supi vertragen, keine Quengelei, kein Fieber! Naja, heut morgen dann, geschrien wie am Spiess, und 38,9 Fieber! Waren beim Doc, er sagte, sein Hals ist knalle rot! Wir sollen aber nur Ben-u-ron geben! Er meinte, das müsste in 3 Tagen weg sein!
    Wir haben Sonntag Taufe :-(... bin nun ganz traurig, dass er vielleicht bis dahin nicht fit ist!
    Mit Zäpfchen geht es iihm ganz gut, da lacht und babbelt er auch wieder!! Aber Virbucol, z.B. hilft gar nicht bei ihm, sollten wir nämlich im Wechsel mit Ben-u.ron geben!

    Wollte es nur mal los werden...

    Lg
    Kerstin mit Lasse Noah, 25.7.11
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

    Ole hat schlimm reagiert... immer bei den Vielfachimpfungen. *grsuel* und Wiebke ist in 4 Wochen dran... ich hab schon schiss
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

    so weit ich weiß ist das bei der 6-fach-Impfung normal, dass die Impfreaktion so zeitverzögert kommt. Bei uns war das damals auch so!
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

    Echt? Kommt das noch Tage danach? Meiner hatte das bei der 1. Impfung auch, allerdings direkt am Abend.

    Kann es nicht eher sein, dass dein Süßer sich einen Infekt eingefangen hat? Vor allem, weil der Hals ja entzündet ist.

    Gute Besserung!
     
  5. hähnchen

    hähnchen Tourist

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

    Ja, ist ein Infekt! Der 3. in seinem kleinen Leben :-( NAch Entbindung diekt Intensiv, wegen erhöhter Tempi, 5 Tage lang Antibiose! Dann 3 Wochen daheim, wieder Infekt, wieder 8 Tage KH mit Antibiose! Dort dann den Rotavirus eingefangen! Und nun 12 Wochen später, nächster Infekt! :-( Er nimmt echt alles mit. sagte der KIA auch schon! Naja! HOff, dass er Sonntag wenigstens wieder fit ist!

    Mich wunderts halt nur, dass es 8 Tage nach der 6-fach Impfung ist!... und bringe es irgendwie damit in Verbindung!

    Lg
    Kerstin
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.145
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

    :besserung deinem Kleinen.
     
    #6 Redviela, 24. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  7. Yvonne

    Yvonne Geliebte(r)

    Registriert seit:
    13. November 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

    bei ben kam das auch immer ca eine woche später, normalerweise sagen die das beim impfen auch dazu.

    gute besserung :)
     
  8. hähnchen

    hähnchen Tourist

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

    Also da das Fieber nach 24 Std. weg war, gehe ich jetzt doch mal von Impfnebenwirkung aus! :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 6 fach impfung fieber nach einer woche

    ,
  2. fieber nach 6fach impfung

    ,
  3. 6 fach Impfung 1 Woche später Fieber

    ,
  4. 6 fach impfung fieber nach 4 tagen,
  5. 4 tage nach impfung fieber,
  6. 6 fach impfung wann fieber,
  7. woche nach 8 fach impfung nebenwirkungen,
  8. 1 Woche nach 6 fach Impfung wieder Impfung ,
  9. baby 5 tage nach 6fach impfung fieber,
  10. 6 fach impfung nebenwirkungen eine woche später
Die Seite wird geladen...