8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

hähnchen

Tourist
Hi,

Lasse wurde letzte Woche Mittw das 1. Mal geimpft! Hat er supi vertragen, keine Quengelei, kein Fieber! Naja, heut morgen dann, geschrien wie am Spiess, und 38,9 Fieber! Waren beim Doc, er sagte, sein Hals ist knalle rot! Wir sollen aber nur Ben-u-ron geben! Er meinte, das müsste in 3 Tagen weg sein!
Wir haben Sonntag Taufe :-(... bin nun ganz traurig, dass er vielleicht bis dahin nicht fit ist!
Mit Zäpfchen geht es iihm ganz gut, da lacht und babbelt er auch wieder!! Aber Virbucol, z.B. hilft gar nicht bei ihm, sollten wir nämlich im Wechsel mit Ben-u.ron geben!

Wollte es nur mal los werden...

Lg
Kerstin mit Lasse Noah, 25.7.11
 

Alvae

Pieps
AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

Ole hat schlimm reagiert... immer bei den Vielfachimpfungen. *grsuel* und Wiebke ist in 4 Wochen dran... ich hab schon schiss
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

so weit ich weiß ist das bei der 6-fach-Impfung normal, dass die Impfreaktion so zeitverzögert kommt. Bei uns war das damals auch so!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

Echt? Kommt das noch Tage danach? Meiner hatte das bei der 1. Impfung auch, allerdings direkt am Abend.

Kann es nicht eher sein, dass dein Süßer sich einen Infekt eingefangen hat? Vor allem, weil der Hals ja entzündet ist.

Gute Besserung!
 

hähnchen

Tourist
AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

Ja, ist ein Infekt! Der 3. in seinem kleinen Leben :-( NAch Entbindung diekt Intensiv, wegen erhöhter Tempi, 5 Tage lang Antibiose! Dann 3 Wochen daheim, wieder Infekt, wieder 8 Tage KH mit Antibiose! Dort dann den Rotavirus eingefangen! Und nun 12 Wochen später, nächster Infekt! :-( Er nimmt echt alles mit. sagte der KIA auch schon! Naja! HOff, dass er Sonntag wenigstens wieder fit ist!

Mich wunderts halt nur, dass es 8 Tage nach der 6-fach Impfung ist!... und bringe es irgendwie damit in Verbindung!

Lg
Kerstin
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

:besserung deinem Kleinen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yvonne

Geliebte(r)
AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

bei ben kam das auch immer ca eine woche später, normalerweise sagen die das beim impfen auch dazu.

gute besserung :)
 

hähnchen

Tourist
AW: 8. Tag nach 6-fach Impfung! Nun Fieber!!!

Also da das Fieber nach 24 Std. weg war, gehe ich jetzt doch mal von Impfnebenwirkung aus! :)
 
Oben