8 monate und kein füßchen im mund....

Hedwig

Sternenfee
8O

so viele antworten und warum krieg ich keine e-mail benachrichtigung?

danke euch!
die pekip-leiterin meint, das wäre super wichtig, weil die kleinen so ihren lendenwirbelbereich dehnen.... seeeeehr wichtig fürs wippen im vierfüßler (also gleichgewichtstraining) und fürs sitzen...

nu mach ich mir natürlich n kopp, weil mini zwar in froschstellung für den vierfüßler geht, aber das schon seit ewigkeiten und sich sonst nichts weiter tut....

aber da ich lese, dass auch eure minis sich fortbewegen: :cool:

danke und liebe grüße
kim
 

Tulpinchen

goes Hollywood
:p
Dann stopf ihm doch die Füßchen in den Mund! Laut PEKiP wird's ja dann ein "früher Läufer" :-D

Öhm...11kg ist aber nicht unflott, was? 8O
Marlene wiegt das jetzt grad mal...wenn überhaupt :???:
 

Hedwig

Sternenfee
ich weiß. so isser nu mal. schon mit 4100g geboren, 10kg reiner mumi-speck. aber ich mach mir mehr gedanken um meine gelenke....

und: du wirst lachen: ich habs mal probiert, also theoretisch ist das gar kein ding ( :winke: Buchstabensalat), nur er macht es nicht. vielleicht ist er so kitzelig wie muttern. ich kanns auch nicht haben, wenn ich am pc sitze und mir lutscht was nasses, warmes am dicken zeh *schüttel*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jo, jeder Jeck ist halt anders! :jaja: :eek:

Aber vielleicht liegts ja auch an seinem Speck, daß er nicht so "gelenkig" ist :???:
 

Hedwig

Sternenfee
hatte ich auch mal vermutet. aber er is gar nicht speckig *schmoll*, immerhin ist er ja auch gewachsen und 74cm bei seinen 11kg...

und die pekip-frau sagt, daran liegts nicht (sie sagt allerdings auch nicht, woran es liegt).

lg
kim
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

unsere Zwillinge haben beide nicht die Füße in den Mund gesteckt- Isabelle macht es total gerne. Als ich mal verglichen habe, sah ich, daß Isabelle viel längere Beine als ihre Geschwister hat- es hängt meiner Meinung nach auch vom Körperbau des Kindes ab!

Mach Dir nicht so viele Gedanken und lass Dich nicht kirre machen!

LG
 
Oben