8 bis 10 Stunden...

Irrlicht

Lichtlein
...Sonne! :) :cool:
So wird es in diesen Tagen gern mal vorhergesagt - so viel ist schon wieder möglich! Und ich finde, man riecht langsam den Frühling. Es wird heller, Mädels (und Jungs ;-)) - Erholung für unsere Seelen. :winke:

EPddWnbai :-D
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: 8 bis 10 Stunden...

jaaa...ich fühl es auch schon....wir waren vor 2h mit der Großen draußen und haben schon vom angrillen geträumt....;)

lg susi
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: 8 bis 10 Stunden...

aber kalt ist es immer noch so dolle...

bei uns ists echt grad knapp über Null.... ich betrachte mir die herrliche Sonne überwiegend vom warmen Wohnzimmer aus ;)...

aber ich freu mich auch schon, diese Woche konnten wir mal bis kurz vor fünf sogar noch walken gehen. Bei Sonnenschein. Und es tat soooo gut.
 
Oben