8.000 x Danke

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: 8.000 x Danke

Schöne Worte hast Du da geschrieben, es geht einem richtig unter die Haut. Schön das Du bei uns bist.

LG Sandra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 8.000 x Danke

Ach, ihr seid ja so lieb. :herz: Danke euch für eure lieben Worte :bussi:



Sandra, berlinerst du eigentlich so richtig? Ich find die "Berliner Schnautze" SO klasse. :bravo: Mag dich auch gut leiden und hoffe, ich krieg dich irgendwann mal in echt und in Farbe vor die gerade wässerigen Linsen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: 8.000 x Danke

Angela hat gesagt.:
Sandra, berlinerst du eigentlich so richtig? Ich find die "Berliner Schnautze" SO klasse. :bravo: Mag dich auch gut leiden und hoffe, ich krieg dich irgendwann mal in echt und in Farbe vor die gerade wässerigen Linsen.

Das kann ich dir schon beantworten, Angela :-D .

Jau, Sandra macht das so RICHTIG. So richtig fies :nix: .

Aber es passt einfach zu ihr. Megafrech.

So und bevor Sandras 2. ICH hier antanzt ( :zwinker: ) , mach ich mich vom Acker :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: 8.000 x Danke

Ach Angela *seufz*

Da fällt mir doch glatt (mit einer kleinen Abwandlung :wink: ein):

Wie schön, dass du hier gelandet bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst.

Liebe Grüße :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: 8.000 x Danke

Cool. Wahrscheinlich kann ich demnach mit Sandra keine 3 Sätze reden ohne dass ich über ihren Slang grinsen müßte. Ernste Gespräche kannste also vergessen meine Liebe ;-) :hahaha:
 
Oben