7u7

Mausi91

Heisse Affäre
AW: 7u7

Dann sorry das ich net alles sofort geschrieben habe aber ich schreibe ueber handy und das spinnt zuzeit immer rum und stuezt zwischendurch immer ab
 

Alvae

Pieps
AW: 7u7

und? besser? also ich würde einfach zur sicherheit fahren wenn ich nicht genau weiss dass es nichts schlimmes ist. dafür sind die in der kinderklinik ja da.
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: 7u7

waren heute nacht da und sie hat einen infekt dazu noch wegen der spritze aber getrunken hat sie über nacht komischer weise wieder total normal naja werde jetzt weiter beobachten wegen fieber aber sie ist schon wieder top fit man gut für die kleine
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: 7u7

das mit dem Trinken kann auch von den Zähnen kommen, das kann ja richtig weh tun, und dann noch saugen :(, das kann dann zuviel sein...
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: 7u7

Ja danke also geht schon wieder viel besser. Trinken tut sie wieder bis zu 300 ml tee und einen Milchflasche a 230 ml
 
Oben