7u7

Mausi91

Heisse Affäre
Hallo ihr lieben
Ich haben nen kleines problem und zwar meine tochter will keine Milch und kein Tee mehr trinken und zwar seid gestern morgen und dazu kommt das sie auch ueber denn Tag immer wieder temperatur hat. Dad schlimmste ist das sie einfach anfaengt zu schreien wenn sie die flasche sieht ich weis auch net mehr was ich machen soll ich merke das sie hunger hat aber das einzige was sie isst sind gemuese kartoffel fleisch brei bananen brei und milchbrei und abends bei der letzten flasche trinkt sie nur wenn mein freund und ich sie die ganze zeit bespassen und das klappte heute auch net wirklich
Langsam mach ich mir euch sorgen um die kleine
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: 7u7

Nichts trinken kann man net sagen gestern mittag hat sie 200 ml wasser getrunken und heute abend noch 250 ml milch und davor tee
Aber beim arzt war ich schon sie meinte wenn es morgen frueh net besser ist sollen wir in kh
Ist natuerlich klar das ich beim arzt war und sie meinte auch das dass von der impfung kommen kann die sie letzte woche donnerstag bekommen hat
 

flonikki

Habibi
AW: 7u7

Das hier
Ich haben nen kleines problem und zwar meine tochter will keine Milch und kein Tee mehr trinken und zwar seid gestern morgen und dazu kommt das sie auch ueber denn Tag immer wieder temperatur hat. D
.

klingt aber völlig anders als das hier:
Nichts trinken kann man net sagen gestern mittag hat sie 200 ml wasser getrunken und heute abend noch 250 ml milch und davor tee
Aber beim arzt war ich schon
.

Nix für ungut, aber wenn Du eine Frage hast, solltest Du auch alle Infos liefern, damit man Dir einen entsprechenden Rat geben kann...:winke:
 

Mausi91

Heisse Affäre
AW: 7u7

Ach so schreibe grad ueber handy das spinnt ein wenig rum
Also vor einer std war meine maus wach hat erst 230 ml milch getrunken und vor 10 min noch einmal 120ml tee also aber ich habe grad mit bekommen das bei ihr anscheinend wieder 2 zaehne gleichzeitig kommen aber auf jedenfall werde ich die nacht jetzt abwarten und dann morgen frueh sofort in die kinderklinik fahren ausser sie bekommt uebernacht wieder fieber dann fahre ich sofort ins kh
 
Oben