74er Mädelssachen

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 74er Mädelssachen

Ich hab dich nicht vergessen :bussi:
Ein paar Leggings, eine Lieblings-Mitwachsjogginghose und frankas/Lottas Zipfelkapuzenjacke hab ich schon rausgesucht.
Leider ist die Maus mal wieder krank, sodass der Rest noch etwas dauert... :(
 

Finele

Fitznase
AW: 74er Mädelssachen

Vivi,

keinen Stress, das eilt hier doch nun wirklich nicht :zwinker: (Zipfelkapuzenjacke klingt gut :herz:) - gute Besserung an die Maus :bussi:.
 

Finele

Fitznase
AW: 74er Mädelssachen

Zipfeljacke nehme ich :herz: und die beiden oberen Noppiesshirts auch :jaja: - beim Rest warte ich mal noch auf die Beschreibung :wink:.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: 74er Mädelssachen

Zipfeljacke wird vererbt! Die kommt von Franka über Lotta zu uns... :herz:

Leggings:
links esprit, grau, mitte ernstings, rechts Schild raus, alle Gr. 74, je 2 Euro

Shirts:
Noppies Gr. 80 (eher 74), 2 Euro. rechts daneben ist von ernstings, aber heißgeliebt! Auch Gr. 80 (eher 74), 3 Euro
unten links eat ants Gr. 74, hier von Anette. 3 Euro. Unten rechts no name Gr. 74, 1 Euro

Die Jogginghose ist eine mega-extrem-Mitwachs-Lieglings-Wohlfühl-Jogginghose von me&i! (Schwedische Marke wie Tupper, nur über Partys erhältlich) Die ist sooooooo toll! Niklas hat die 2x, einmal 86/92 und einmal 98/104, die passen beide noch. :sagnix:
Diese hier ist Gr. 50/56 :hahaha: Und die hat Fenja ungelogen von Geburt an bis jetzt getragen!!! Fotos könnte ich als Beweis hier einstellen! :umfall: Die ist einfach super!
Einziger "Mangel": Ich hab den Knopf für die Weitenverstellung abgeschnitten, weil ich fand der störte am Rücken. Aber Fenja ist schon schmal, und die Hose sitzt nicht locker.
Da sie einen ziemlich hohen Neuwert hat, hätte ich hier gern noch 12 Euro für.

:winke:
 
Oben