74er Mädelssachen

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 29. April 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    Ich muss doch dringend nochmal aussortieren! :umfall:

    Es wären überwiegend LA-Shirts und Leggings!

    Jemand Interesse?

    :winke:
     
  2. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: 74er Mädelssachen

    Äh, ich würde schon mal gucken :heilisch:.

    :winke:

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 74er Mädelssachen

    :hahaha: Ok, dann sortier ich mal! :bussi:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 74er Mädelssachen

    Ich hab dich nicht vergessen :bussi:
    Ein paar Leggings, eine Lieblings-Mitwachsjogginghose und frankas/Lottas Zipfelkapuzenjacke hab ich schon rausgesucht.
    Leider ist die Maus mal wieder krank, sodass der Rest noch etwas dauert... :(
     
  5. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: 74er Mädelssachen

    Vivi,

    keinen Stress, das eilt hier doch nun wirklich nicht :zwinker: (Zipfelkapuzenjacke klingt gut :herz:) - gute Besserung an die Maus :bussi:.
     
  6. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
  7. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: 74er Mädelssachen

    Zipfeljacke nehme ich :herz: und die beiden oberen Noppiesshirts auch :jaja: - beim Rest warte ich mal noch auf die Beschreibung :wink:.
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: 74er Mädelssachen

    Zipfeljacke wird vererbt! Die kommt von Franka über Lotta zu uns... :herz:

    Leggings:
    links esprit, grau, mitte ernstings, rechts Schild raus, alle Gr. 74, je 2 Euro

    Shirts:
    Noppies Gr. 80 (eher 74), 2 Euro. rechts daneben ist von ernstings, aber heißgeliebt! Auch Gr. 80 (eher 74), 3 Euro
    unten links eat ants Gr. 74, hier von Anette. 3 Euro. Unten rechts no name Gr. 74, 1 Euro

    Die Jogginghose ist eine mega-extrem-Mitwachs-Lieglings-Wohlfühl-Jogginghose von me&i! (Schwedische Marke wie Tupper, nur über Partys erhältlich) Die ist sooooooo toll! Niklas hat die 2x, einmal 86/92 und einmal 98/104, die passen beide noch. :sagnix:
    Diese hier ist Gr. 50/56 :hahaha: Und die hat Fenja ungelogen von Geburt an bis jetzt getragen!!! Fotos könnte ich als Beweis hier einstellen! :umfall: Die ist einfach super!
    Einziger "Mangel": Ich hab den Knopf für die Weitenverstellung abgeschnitten, weil ich fand der störte am Rücken. Aber Fenja ist schon schmal, und die Hose sitzt nicht locker.
    Da sie einen ziemlich hohen Neuwert hat, hätte ich hier gern noch 12 Euro für.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...