700 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 21. Januar 2012.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    So viel habe ich heute ausgegeben :umfall:

    Jan bekommt ein komplett neues Zimmer. Die alten Möbel sind fertig, der Teppich ist muffig, die Tapeten zu kindlich ..... ja er wird groß :umfall:

    Als Farben hat er sich Savanne (Gelbton) und Limette (Grünton) ausgesucht. Das komplette Zimmer soll gelb werden nur ein Streifen grün und zwar genau da wo das Schlagzeug stehen wird und genauso breit soll er sein. Dann kommen übers Schlagzeug Wandtattoos in Form von Noten. :bravo:

    Kleiderschrank wird riesig sein .... vier Türen .... davon träum ich ja nur, aber er hat erstens unglaublich viel Zeug und zweitens kann man ja auch andere Sachen hinter einer Tür verstauen. Und dann bekommt er noch so ein Stufenregal ohne Rückwand (Raumteiler). Ach ja und der Teppich kommt raus und er bekommt Laminat rein. Ein Hochbett bekommt er auch (gebraucht und für lau). Und eine neue Deckenlampe ist es auch geworden.

    Er wünscht sich dann darunter noch ein kleines Sofa und einen flauschigen Teppich. Aber das muss erstmal warten. War jetzt teuer genug. Das kommt nach und nach.

    Und dann haben wir noch ein neues Teil fürs Wohnzimmer .... so ein TV-Board. Ich finds ganz schön ... mein Mann nicht, aber da er es aufgebaut und alles eingeräumt und angeschlossen habe wird es wohl okay sein :hahaha:
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 700 Euro

    Quatsch .... kein Laminat sondern PVC kommt rein.
     
  3. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 700 Euro

    Cool, shoppen macht Spaß, was?!
    Kriegen wir auch Bilder zu sehen?
    Ich finde grün ganz toll, hab mir gerade fürs Wohnzimmer grüne Gardinen gekauft.
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 700 Euro

    Jo macht Spass, aber trotzdem könnt ich heulen dass das alles so teuer ist :-( Aber es musste sein.
     
  5. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: 700 Euro

    Toll finde ich, dass Jan so genaue Vorstellungen hat, wie er sein Zimmer haben möchte. Das alles klingt total gut und ich bin auf die :foto: gespannt :)
     
  6. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: 700 Euro

    Ja, heutzutage ist alles teuer. Aber wenn du dann die strahlenden Augen deines Kindes siehst, gehts dir doch gleich besser, oder?!
     
  7. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: 700 Euro

    Fotos gibts dann erst wenn alles fertig ist. Also auch die Möbel da sind und die Deko fertig ist. Kann März werden :floet:

    Ja auf die strahlenden Augen freu ich mich auch, aber erstmal ist Chaos angesagt und das nervt mich jetzt schon.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: 700 Euro

    find ich super. Grün - gelb, das ist ne schöne freundliche kombi.
    Viertüriger Kleiderschrank würd hier auch voll, ich find geschlossene Fronten klasse.

    wir werden demnächst zumindest mal das Zimmer vom Großen streichen lassen, "kleiner König"-Tapete ist nicht mehr wirklich altersgemäß :mrgreen: aber ihn interessiert sein Zimmer soooo wenig, dass wir nicht weiter Geld investieren wollen. Er will nur ausreichend Platz zum Spielen, mehr nicht.
    Wann hat denn bei Jan das Interesse an einem "neuen schönen" Zimmer begonnen?

    Ich find zwar dass 700 euro ne Menge Geld ist aber für alles was du so aufschreibst find ich es nicht teuer, Tapeten, Farbe, sonstiges Material, Bett, Schrank... ihr habt doch scheints wirklich gut eingekauft :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...