70 Tage...

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 70 Tage...

Es ist schön, wenn der Name euch so sehr gefallen hat, dass er zur Auswahl stand, es ist mein Zweitname!!!:hahaha:

Aber stimmt, wäre für Melissa bestimmt ein komisches Gefühl die einzige mit nem anderen Anfangsbuchstaben zu sein.

Welchen Anfangsbuchstaben hat denn der Name für den du dich entschieden hast? (darf ich das fragen??)

...eigentlich darf sie doch auch gleich den ganzen Namen verraten :heilisch:

Stimmt, da hast du Recht!! :hahaha: ;)

Fragen dürft ihr immer... aber nu hab ich schon verraten dass Nanu weiblich sein soll, der Name ist noch nicht sicher (da muss ich Stephan ja erst noch fragen :hahaha: )

Das erfährt ihr in 70 Tagen... je nachdem wie pünktlich Nanu kommt :cool:

Grüssle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: 70 Tage...

:winke:

habe heute Abend kurz mit Stephan telefoniert. Den beiden geht es gut, der Tag muss Spass gemacht haben. Allerdings weiss Melissa noch nicht, ob sie Morgen mit ins Gelände will. Sie hatte wohl öfters mal angst (wenn es ihr zu steil wurde ) und ist ausgestiegen und hat zugeschaut. Aber das campen bzw. spielen mit den anderen Kinder macht ihr wohl Spass :)

Aber was ich erzählen wollte: Ich habe Stephan den Namen gesagt und auch, dass Nanu bereits seine zustimmung gab :hahaha:
Er meinte: Oh, das klingt als hätte ich da nicht mehr viel zu melden... aber Du hast Recht, der Name klingt schön!

Gut... wäre das auch geklärt :bravo: :heilisch:

Grüssle Sabrina
 

Frau Mami

Siedler
AW: 70 Tage...

Brinilein... das hast du sehr schön geschrieben... :herz:

Jetzt sitzen wir alle hier und warten auf dein Nanu, damit wir uns mit dir über das kleine riesengroße Glück freuen können (und damit wir endlich wissen, wie dat Mädle heißt :hahaha:)...

Und wie schnell gehen die letzten Wochen rum... Ich hatte da immer das Gefühl, als würden die Tage in Riesenstücken von einem großen Stein abbrechen... Heute Sonntag, und gleich danach Donnerstag... Und schon wieder Wochenende...

Da sind 70 Tage nix!:winke:
 

Eve

's Heidi
AW: 70 Tage...

:winke:

Grad schau ich auf meinen Ticker und da steht: 70 Tage bis zum Termin.

70 Tage... das sind 10 Wochen...

Kleines Nanu... seit ein paar Tagen glaube ich, habe ich Deinen Namen endlich gefunden. Ich habe mir Melissa's Vorschlag mehrmals überlegt, und eigentlich ist der Name wirklich genau der richtige :herz:
Ich habe mir noch einen Zweitnamen überlegt, und auch den habe ich gefunden. Was dein Daddy dazu meint bleibt abzuwarten, aber so leicht gebe ich nicht mehr kleinbei... die letzte Nacht habe ich von Dir geträumt, und du hast diesen Namen bekommen. Ich fasse das als Zustimmung auf, von Dir. :rolleyes:

Überhaupt werden die Träume jetzt wieder intensiver, so wie damals bei Melissa. Wahnsinn, wie ähnlich die Träume sich sind!

Kleines Nanu, ich freue mich sehr auf Dich... noch 70 Tage, ein paar mehr, ein paar weniger.. und ich darf endlich wissen wie Du aussiehst. Du kleine Stepptänzerin in meinem Bauch, ich freue mich auf Dich :herz:


Grüssle Sabrina


:herz: :herz: :herz:

Soooo schön :corinna:
 
Oben