70-er Jahre Party

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

meine Kollegin feiert ihren 50. Geburtstag als Mottoparty 70-er Jahre. Hat vielleicht jemand das eine oder andere Accessoire (hab nämlich absolut garnichts) für mich - auch leihweise -?
Bitte alles anbieten :) Trage Kleidergröße 40 (bin 159 cm groß)......
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: 70-er Jahre Party

:prima: da wäre ich ja gern dabei !!!

tolle Idee ...

leider hab ich nichts was ich Dir schicken, leihen könnte. Hast Du einen SecondHand Laden i.d. Nähe? dort findest Du evtl. für wenig Geld unheimlich "bunte, schreckliche" Sachen die in die 70er Zeit passen könnten.

Bei uns "um die Ecke" gibt es einen tollen :zwinker: SecondHand, da bezahlst Du nach Gewicht und kannst Dir für solch ein Motto die gruseligsten Sachen suchen :hahaha:

wünsche Dir viel Erfolg beim finden und uuuuunheimlich viel Spaß auf der Party. Ein Foto wäre ja nicht schlecht wenn Du fertig gestylt bist :)

lg

.
 
Oben