7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Fioflo

Herzilein
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Ichichich unter dem Zwang meiner Jungs. Fand ihn aber sehr witzig und bereue es nicht. Kommt wir singen zusammen "Ein Zweeeerg...." :-D
:hahaha:
Und nun singe ich für Dich, lieber Mischa: "Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein..."
Aber am allerbesten fand ich das: "badadada"!!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

dadadadaaaaaa badadada :-D Danke für das Gutenachtlied :bussi:
 
E

ErdbeerBlau

AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

huhu...
Ich habe den ersten Teil auch nicht gesehn und bin meinem Mann zuliebe mitgegangen...ich fand ihn nicht so toll kann aber auch daran liegen das ich sowieso nicht so gerne ins Kino gehe;)
Aber mein Mann fand ihn toll

LG Sanne:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

"....ist grööößßßßer als man glaubt" *mitMischasing*


Gröhhhllll wir waren gestern abend mit den Kids im Kino.
Der Film ist sowas von herrlich flach und lustig.
Mal richtig was für Mütter, die nicht denken wollen :prima:

Am besten fand ich den Abspann und Nina Hagen als vergessliche Hexe :weglach:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

ich mochte otto ja früher total gern (remember: der becher ohne henkel etc)

aber die 7 zwerge haben mich immer n bisschen abgeschreckt wohl auch weil otto im alter nich grad besser geworden ist :-D

aber wenn mischa und silly empfehlen... na, dann wer ich vielleicht doch reingucken :wink:

wenn ich dann mal ins kino komme.. :rolleyes:

ligrü
jackie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: 7 Zwerge -wer hat ihn schon gesehen?

Ja der Film ist Megaklasse :bravo:...
Ich bin heute noch am Lachen wenn ich drüber nachdenke oder nen Ausschnitt im Fersehen sehe.
Kann ich nur empfehlen.
 
Oben