7 Teile Paket

Jona

mit Schild
... von KiK in 56...

Da meine Schwiegermutter echt stur ist, auch wenn man 20 mal sagt, dass wir kein Kik anziehen möchten- und uns dieses dann als "ist vom C&A" deklariert hat ( :hahaha: ), geb ich die 7 Teile ab.
Ist alles neu nur ohne Etikett und einmal gewaschen und getrocknet.

- 2 Strampler Nici
- 1 Jacke Nici
- 3 Longsleeves
- 1 Wickelhemdchen

Da ich den NP nicht kenne, hatte ich mal an 10€ inklusive Porto gedacht- ich versuch es als WS- ich hoffe, das ist ok als kleiner Obulus für Yara :)
Sonst gehts weg für wohltätige Zwecke, aber ich glaube, der ein oder andere hier zieht ja auch Kik an :)

Aso, Fotos:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: 7 Teile Paket

Also deine Schwiemu denkt wohl auch ihr seit auf der Buttermilch hergeschwommen.:hahaha:
 
Oben