7 Teile Paket

Dieses Thema im Forum "Babybekleidung Gr. 50-74" wurde erstellt von Jona, 20. Oktober 2010.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... von KiK in 56...

    Da meine Schwiegermutter echt stur ist, auch wenn man 20 mal sagt, dass wir kein Kik anziehen möchten- und uns dieses dann als "ist vom C&A" deklariert hat ( :hahaha: ), geb ich die 7 Teile ab.
    Ist alles neu nur ohne Etikett und einmal gewaschen und getrocknet.

    - 2 Strampler Nici
    - 1 Jacke Nici
    - 3 Longsleeves
    - 1 Wickelhemdchen

    Da ich den NP nicht kenne, hatte ich mal an 10€ inklusive Porto gedacht- ich versuch es als WS- ich hoffe, das ist ok als kleiner Obulus für Yara :)
    Sonst gehts weg für wohltätige Zwecke, aber ich glaube, der ein oder andere hier zieht ja auch Kik an :)

    Aso, Fotos:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: 7 Teile Paket

    Schade :cool: Wenns von C&A wäre hätte ich soagr überlegt



    :weghier:
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: 7 Teile Paket

    Also deine Schwiemu denkt wohl auch ihr seit auf der Buttermilch hergeschwommen.:hahaha:
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 7 Teile Paket

    Ja, die ist echt ein Fuchs :sagnix:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 7 Teile Paket

    Keiner? Ich reduzier nochmal auf 8€ inkl. Versand- sonst gehts weg :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...