7 Tage für die Ewigkeit - Mark Levy

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Mini-Muffti, 27. Juli 2005.

  1. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    Hab gestern "7 Tage für die Ewigkeit" von Mark Levy zuende gelesen und bin total enttäuscht! Seine anderen beiden Bücher haben mir total gefallen. Aber bei dem?!? Ein völliges Durcheinander und überhaupt nicht spannend. Ich dachte immer: Es muss doch noch was kommen!
    Was haltet ihr denn davon? :???:
     
  2. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    das buch hab ich auch hier, aber irgendwie treibt mich nichts dazu weiterzulesen. komisch.

    lg mel
     
  3. smoczek

    smoczek Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Leipzig
    Homepage:
    Ups, ich wollte eigentlich auch schon lange mal ran an das Buch - habs aber irgendwie nie in die Tat umgesetzt. Die anderen Bücher von ihm habe ich zwischen Frühstück und Mittagessen verschlungen. Auch habe ich ihn mal auf einer Lesung erleben dürfen, was meine Meinung über ihn nur verstärkt hat. Vielleicht sollte ich das Buch jetzt doch noch in Angriff nehmen. Auch auf die Gefahr hin, daß ich dann enttäuscht bin. Ich kanns mir ja erst mal in der Bibo holen.

    Micha :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...