7.Schnuller für Pluto9

Pluto

Schokoladine
AW: 7.Schnuller für Pluto9

Ich? was hab ich wo?

*Grins*

alles mögliche
Prosecco, Champanier, Baileys usw... ;-)
und natürlich schweizer Schocki
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: 7.Schnuller für Pluto9

Och ich hätt wohl gern sonen Bailey´s auf Eis bitte.......*jamjam*
 

Pluto

Schokoladine
AW: 7.Schnuller für Pluto9

bitte Doreen!

Hach so ein Bailey's nehme ich auch mit Eis mhhhh

Doreen kannst mir nochmals deine Addy per PN schicken.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: 7.Schnuller für Pluto9

Hach, so 'nen Bailey's nehme ich doch auch. Und ein klitzekleines Stück Schoki :)

Auf weitere 7 Schnuller und noch mehr :hahaha:
 

Pluto

Schokoladine
AW: 7.Schnuller für Pluto9

yep auf weitere 7schnuller und auf deinen baldigen 3ten oder auf deine 2892beiträge *lol*
 

Ulrike

will auch einen
AW: 7.Schnuller für Pluto9

pluto9 hat gesagt.:
Nochmals DANKE, Ich gebe einen Aus :weinchen:

Auch von mit die herzlichsten Glückwünsche. Schade, dass ich Dich am Sonntag im KA Zoo nicht kennenlernen konnte. Aber wenn Du nun schon einen ausgibst, krieg ich einen Ramazzotti mit Eis und Zitrone? *ganzliebfrag*

LG Ulrike
 

Pluto

Schokoladine
AW: 7.Schnuller für Pluto9

Ulrike hinter die Bar stehe ich nicht, darfst selber zulangen und schütteln, rühren, mixen usw...

nimm was es hat du bist herzlich eingeladen.
 
Oben