7 Monat Essensplan o.k.?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Niamama, 5. März 2008.

  1. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hab eine Frage über den Essensplan meiner 7 Monate alten Tochter.:baby:

    Sie bekommt
    Morgens: 200 ml Pre Milch
    Mittags: 100g Gemüse, 50g Reis o. Kartoffeln, 8g Öl, 3x wötl. Fleisch, 40g Obst
    Nachmittags: 20g Getreide, 100g Obst, 4g Öl
    Abends: 20g Getreide, 200ml Premilch, 20g Obst
    Nachts 180 ml Premilch (meist alle zwei Nächte)

    Sie ißt super gerne!
    Jetzt ist es aber seit 3 Wochen so das sie jede Woche 300g zunimmt, trotz das sie den ganzen Tag aktiv ist! Mach ich was falsch, ißt sie zuviel oder ist die Zunahme normal?

    Ihr Geburtsgewicht war 2980g, mit 6 Monaten 6,9 kg, mit 7 Monaten 7,3 kg, das war vor zwei Wochen jetzt hat sie schon 8 kg!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...