7 Jahre ...

Cathleen

Familienmitglied
bin ich nun dabei :umfall:

Und ich freu mich, dass ich hier sein darf.
Ich bin nun wirklich nicht die Vielschreiberin. Hatte es mir gaaaaanz fest vorgenommen, heut den zweiten Schnuller zu bekommen ;)
Wer mag denn gern mit mir anstoßen ?

:weinchen:

Auf die nächsten 7 Jahre ...

Liebe Grüße
Cathy
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 7 Jahre ...

:winke: Cathy,
iiich mag mit Dir anstoßen :weinchen:

Freue mich ganz sehr, dass ich Dich hier gefunden habe und auch kennenlernen durfte. Schön, dass Du hier bist
:bussi:

P.S. :hahaha: dann haste aber heute noch viiiiiel zu schreiben :-D
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: 7 Jahre ...

Noe, ich mag meine eigenen haben :rolleyes:

Ich hab mich natürlich auch gefreut, dass ich hier so liebe Menschen kennengerlent habe.

Aber wieso muss dich Zeit so schnell vergehen. Siiiiieben Jahre. Sieben Jahre Julian verabschiede ich jeden Morgen in die SChule.

*heutesentimental*

Cathy
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: 7 Jahre ...

Wow - sieben Jahre! :)

Glückwunsch und Prost - auf die nächsten sieben. :weinchen:
 
Oben