7 Jahre...

Carolin

Caipirinha Queen
...sind wir nun schon verheiratet. :verdutz:

Ich finds echt krass, wenn ich überlege, dass andere in meinem Alter noch nicht mal nen gscheiten Freund haben :)

Es war sicher nicht immer leicht, wir hatten wirklich schon einige Höhen und Tiefen, aber im Grunde festigt sowas ja nur die Beziehung.

Ich gratulier uns also einfach mal selber zum 7. Hochzeitstag :herz:

und stell ne Runde Sekt hin :weinchen:

:winke: Caro
 
S

Sunflower22

AW: 7 Jahre...

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem Hochzeitstag!:bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: 7 Jahre...

Och, was für ein schönes Bild!


Meine liebe Carolin, ihr habt am Tag von Franzis Geburtstag geheiratet - hoffe, das bleibt ein gutes Omen :herz: !

Wie klein Gianluca damals war - so schnuckelig - dieser Blick... *schmelz*


Ich wünsche dir und Angelo alles, alles Liebe und v.a. viel Liebe für die nächsten Jahr :knutsch: ,


Evelyn
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: 7 Jahre...

Alles Gute für die weiteren Jahre !!

Schön wenn es so gut klappt!




Ihr seht toll aus und der Zwerg im Vordergrund ist zuckersüss :) !!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: 7 Jahre...

Herzlichen Glückwunsch!

..ich trinke ein Gläschen auf Euch mit und Du warst wirklich eine wunderschöne Braut :herz: !
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: 7 Jahre...

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!! Das Foto ist richtig schön!!

LG sandra, die auch dieses jahr 9 Jahre verheiratet ist :umfall:
 
Oben